Nix Trinkgeld. Habe nur 2% PayPal bezahlt. Versand 14€ nach Deutschland.
Beiträge von LG3
- 

- 
					Ron: Das ist doch super! Ich warte noch auf die Pumpe....Kleiner Tipp: Bestelle dir noch Pins für die Bodenplatte, die lassen sich meist nicht sauber entfernen! 
- 
					HamburgerJung: Da meiner nicht mehr fährt und die Symptome eindeutig auf die Wasserpumpe hindeuten und die Batterie in Ordnung ist, habe ich die Dinge selbst in die Hand genommen. Wasserpumpe bestellt, Frostschutz bestellt, meinen Haus- und Hofmechaniker gefragt ob er das machen kann und er sagte, dass es kein Hexenwerk sei. Bei MtRanger die Fotostrecke runtergeladen und ich hoffe das die Pumpe dann kommt (verschickt ist sie schon). Auto steht seit 14 Tagen still, wird Zeit das er wieder vernünftig fährt, wie auch die letzten 15.000km. 
- 
					Ron: Ich lasse die Pumpe nächste Woche bei meiner Werkstadt tauschen. Ich gebe dir Bescheid, ob das alles gut gelaufen ist. Ist bei mir in Bad Homburg, also gerade um die Ecke von dir. 
- 
					mbloecker - ....mit Klemmen abklemmen... Klar! Danke für den Tipp! 
- 
					Hallo, bekomme in der nächsten Woche meine Wasserpumpe getauscht. Mein Mechaniker sagte ist ja kein Hexenwerk. Denke ich auch. Weiß jemand wieviel Frostschutzmittel (Forum spricht von Havoline XLC) danach ungefähr aufzufüllen ist. Sprechen wir von 2 Litern, 5 oder mehr? Ich würde meinem Mechaniker gerne das Richtige liefern, weiß aber nicht wieviel. Bei Ebay gibt es nur 5 Liter Gebinde Concentrate. Da sehr viele Wasserpumpen schon getauscht wurden, hat bestimmt jemand einen Rat. Dankeschön und einen schönen 1.Advent Korrektur: Bei Ebay gibt es nur 20 Liter Gebinde.... 
- 
					Hallo Gabi, Abholung wäre in Bad Homburg...also nur ein Steinwurf weg! Gruß Matthias Hallo Gabi, schreibe doch an Lars, dass er die Schlüssel zusammen verpackt. Dann kannst du deine Ware bei mir abholen! LG Matthias 
- 
					Na das wäre doch etwas....ich glaube an den Weihnachtsmann....jetzt kann Weihnachten kommen....LG Matthias 
- 
					Ich bin begeistert....  
- 
					Hallo Gabi, Abholung wäre in Bad Homburg...also nur ein Steinwurf weg! Gruß Matthias