Und warum ist das Licht an der Ladebuchse rot?
Beiträge von Tina
-
-
Genau wie bei HB-Mole hat es auch unsere alte Batterie zerschossen. Eben kam die neue Varta A9(bereits geladen auf über 12,5) und sofort eingebaut. Jetzt wollte ich die Batterie anlernen (IBS). Ich konnte das Auto öffnen, habe den Fahrergurt ins Schloss gesteckt. Das war's dann aber. Die Anzeigen im kleinen Fahrerdisplay habe ich beigefügt. Ich kann weder auf P noch auf D schalten. Wenn ich wieder das Bremspedal drücke, dann geht der Ocean aus. Der Akku lässt sich nicht aufladen = rotes Licht. Nun weiß ich nicht weiter.
-
Die 12V Batterie ist wohl hin. Ich habe jetzt die Batterie ausgebaut. Morgen soll per Expressversand die neue Varta A9 kommen. Ich hoffe, dass sich der Ocean dann öffnen lässt, oder habe ich jetzt einen Bootloop? OVLoop habe ich informiert.
-
Dran denken das während des OTA Updates nichts auf den Sitzen liegen darf ( Kindersitz ) . Wegen der Sitzerkennung könnte das ein Update verhindern. Und das der Ocean verschlossen ist.
genau das ist uns passiert. Jetzt steht unser Ocean da und lässt sich nicht mehr öffnen. Wie bekomme ich ihn wieder auf?
-
Hat geholfen! Dankeschön
-
Mein Außenspiegel der Fahrerseite knarzt beim Ein-und Ausfahren.
Das hört sich nicht gut an. Im Forum konnte ich leider nichts dazu finden.
Hat jemand dasselbe Problem oder eine Idee?
-
Nun nach 1,5 Arbeitstagen nach Anmeldung bei OV Loop haben wir endlich wieder 4G und Sommerzeit
-
Ich habe mich gerade bei OV Loop angemeldet und bin jetzt auch dabei
.
Bei FOA war ich kein zahlendes Mitglied, weil mir hier zu wenig Leistung für den Beitrag angeboten wurde. Mein Ocean läuft momentan mit 2.1 relativ gut aber ohne Internet und noch in Winterzeit. Bin gespannt auf weitere Updates für mehr Annehmlichkeiten.....
-
Bei uns hat es heute extrem lange geknarzt und nun geht die Lüftung nicht mehr auf der Beifahrerseite. Kann es vielleicht an einer Sicherung liegen?
-
@ EF-Fisker
Dann würde ich mich schonmal dafür anmelden.
Lieben Dank