Wo steht das geschrieben? wann wird das passieren? wer wird es bekommen?
Solche unverbindlichen Versprechungen habe ich schon um Oktober-November dieses Jahres gehört und das sollte eigentlich um Weihnachten herum passieren, jetzt ist es schon Mitte Januar und im Prinzip hat sich nichts geändert und wird auch nicht konkreter
Vielleicht habe ich etwas übersehen?
Im letzten Europa-Call der FOA, an dem ich teilgenommen habe, wurde von den freiwilligen Europäischen Betatestern berichtet, dass Autos gebrickt wurden, oder halb im Installationsprozess stecken geblieben sind. Da bin ich eher froh, dass diese Version nicht ausgerollt wurde. Aber falls hier im Forum das Kriterium „Verteilen von Bananensoftware, Hauptsache ein Termin wird eingehalten“ das Maß der Dinge ist, dann habt ihr natürlich Recht. Ich für meinen Teil warte da lieber noch ein wenig.
Aus meinem Mitgliedsbeitrag leite ich auch nicht ab, dass ich hier alles und jeden kritisieren darf. Erst recht nicht in einem Forum, das nichts mit der FOA zu tun hat. Schreibt doch Eure Gedanken und Forderungen direkt der dortigen Community. Viel Erfolg!