Alles anzeigenDie vielen Baustellen die das Auto hat, haben ihren Ursprung in den Fehlentscheidungen des Managements. Es ist nicht
einfach auf einen fachlich Versierten zu hören wenn man den Kostendruck im Nacken hat. Da hat die die gute „GpF“ mal selber in die Jauchegrube gefasst. Wenn es in der Folge der Insolvenz nicht gelingt fachliche Struktur und Kompetenz in den Laden zu bringen ist Weihnachten oder Ostern 2025 der totale Shutdown vor der Tür.
Hendrik sollte sich in sein Atelier setzen und ein bissel zeichnen, seiner Frau empfehlen ich 2 Jahre Hawaii mit ihren Freundinnen.
Das wäre eine „Schönheitskur“ für den Namen Fisker, Bitte Hendrik zieh die Reißleine.
Dann hat die Baustelle eine Chance vollendet zu werden.
Ich habe mir die Mitteilung zum letzten Rückruf mal durchgelesen.
Da werden u.a. zu kleine Schriftgröße und die falschen Farben der Warnungen und Fehlermeldungen bemängelt, die nicht den Vorschriften entsprechen. Komischerweise hat das vorher keiner bemerkt und wer weiß, was noch alles "übersehen" wurde.
Einige Teile der Software sollen ja in Indien entwickelt worden sein.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass In Indien nur das gemacht wird, was im "Compulsory Book", also in der Aufgabenstellung, festgeschrieben wurde. Da gibt es wenig bis gar keinen Handlungsspielraum und damit ist für mich klar, wo die Ursachen für einige Dinge liegen. Ist aber sowieso egal, weil in den Staaten kaum noch jemand da ist, dem man die Schuld in die Schuhe schieben könnte.
Der "Kostendruck" kann so groß nicht gewesen sein, sonst hätten die Herrschaften im Management mindestens wöchentlich auf die Verkaufszahlen geschaut und ihr Verkaufssystem geändert.
Vielleicht wollte Mann/Frau das auch gar nicht hören und wenn Mann/Frau "merkbefreit" und "beratungsresistent" ist, dann kommt irgendwann das böse Erwachen.
Zur Belohnung für Ihre Unfähigkeit soll die Dame auch noch nach Hawai?
Wenn schon, dann entweder schwimmen oder paddeln.
Ich hoffe natürlich auch, dass es irgendwie weitergeht, aber ohne die Fiskers in irgendeiner Position.
Dann könnte es doch noch was werden.