Great! Thank you for your response! Very much appreciated! As soon as I find the time, I will proceed as suggested by you.
Beiträge von Treb
- 
					
- 
					Ich bin ein wenig skeptisch, was Freeskers Service-Versprechen anbetrifft. Ich hatte Freesker gefragt, ob sie mit dem Tool mein Sitzsensor-Problem lösen können. Antwort am 19.10.: "Basically, there are a few measures that can be implemented here. Freesker and Freesker Pro can also help you with this directly - a solution will certainly be found." Also Tool gekauft. Nochmal die Frage gestellt. Als Antwort kam die ADAS-Lösung. Hat mir natürlich nicht weitergeholfen. Dann noch 2 mal nachgehakt. Keine Antwort bis heute. Hatten wir das nicht schon einmal? 
- 
					Wer braucht da jetzt noch PKC21 und die FOA ?  Mein Gott, kannst du es nicht mal lassen!? 
- 
					Jetzt habe ich tatsächlich doch noch die Einladung bekommen und konnte mich nach einigem Hin und her nun schlussendlich mit dem Auto verbinden. 
- 
					Hab ich auch schon ausprobiert. "Konto unbekannt" 
- 
					Ich habe aber ein iphone, also IOS. Hhmm? Da ist mir die von FOA avisierte Hardware-Lösung doch sympathischer. 
- 
					Hab ich schon am Freitag und heute. Keine Reaktion!  
- 
					Wie lange hat es denn bei euch nach dem Update gedauert, bis ihr die Einladung für die App bekommen habt? Mein Auto wurde am 27. August Updated und bis heute habe ich noch keine Mail mit der Einladung bekommen. Ist das normal? 
- 
					Gott sei Dank tut sich ja was Vielversprechendes an der FOA Front. Da war und ist mir eh wohler bei 
- 
					Hab Ja gesagt! Wir werden sehen! 
 
		 
				
	
