Beiträge von Treb

    Ich habe mich auch bei Freesker gemeldet, um zu hören, wie es mit meiner Service-Anfrage weitergeht. Folgende Antwort kam: "

    Hi there,

    We sincerely apologize for the delay in getting back to you.

    At the moment, our team is working on a larger integration to prepare for upcoming features, which has unfortunately caused some delays in our email response times.
    Someone from our team will get back to you during the course of tomorrow with an update or further assistance.
    Thank you very much for your patience and understanding."


    Was immer das bedeuten mag.

    Ich bin ein wenig skeptisch, was Freeskers Service-Versprechen anbetrifft. Ich hatte Freesker gefragt, ob sie mit dem Tool mein Sitzsensor-Problem lösen können. Antwort am 19.10.: "Basically, there are a few measures that can be implemented here. Freesker and Freesker Pro can also help you with this directly - a solution will certainly be found." Also Tool gekauft. Nochmal die Frage gestellt. Als Antwort kam die ADAS-Lösung. Hat mir natürlich nicht weitergeholfen. Dann noch 2 mal nachgehakt. Keine Antwort bis heute. Hatten wir das nicht schon einmal?

    Wie lange hat es denn bei euch nach dem Update gedauert, bis ihr die Einladung für die App bekommen habt? Mein Auto wurde am 27. August Updated und bis heute habe ich noch keine Mail mit der Einladung bekommen. Ist das normal?