na wenigstens gehts denen gut.........haben sie sich auch verdient
Beiträge von steffi
-
-
Hallo zusammen,
nun auch bei mir das erste ernstere Problem: die Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen, weder am Schlüssel, noch im Auto noch hinten manuell. Da man in der App keinen Agenten zum chatten bekommt, habe ich den Pannenservice angerufen. Offenbar von Fisker beauftragt aus Österreich. Die sind nicht zuständig, da das Auto noch fahrbereit ist. In ihrer Troubleshooting-Liste lässt sich nichts finden. Sie versprach zurückzurufen, was dann auch prompt erledigt wurde, Ergebnis: ich soll ein Formular auf der Website ausfüllen. Telefonisch könne man da niemand kontaktieren.
In FFM bekomme ich telefonisch niemanden. Hat jemand ne Idee, was zu tun wäre?
VG N.
servus.....hast sicher schon alle schlafmodi ausprobiert oder?
-
sag ich doch.....all die systeme im ocean sind magna entwicklungen(siehe magna website).fisker ist auch nur ein kunde ,aber leider ein zu früher mit zuwenig kohle wies ausschaut.........
-
Hallo,
es wurden gestern wohl Änderungen im Management durchgeführt.
Bill McDermott ist raus und J.Dubel ist drin.
Zu sehen auf YT+Channel Ocean1
Beschreibung 8k-News - Bill ist out and Dubel ist in.
Leider kann ich vom Tablet keinen Link einfügen.
Gruß aus Malta
habs schon gesehen......mal schaun was sich ändert
-
Vorderländer......ha Grad koa fraschtnr umma,sorry
-
jaaahwollll.........prost-ata.....
-
Zuletzt habe, nachdem das Fahrzeug über Ostern ein wenig stand (seit SW 2.0 ist das Mobilfunkmodul abgestürzt), nun 54,7 kWh bei 46,7 gefahrenen km nachgeladen. Das sind ganze 117 kWh/100km.
Fisker meldet sich inzwischen weder auf Emails noch auf Anrufe mehr bei mir.
leck o mio..................
-
Hallo vielleicht kann jemand weiterhelfen! Hab vor mehreren Tagen das update FM29 OS1.08 aufgespielt bekommen. Jetzt kommen ständig Fehlermeldungen und der nächste Teil wird nicht aufgespielt :-((
servus....ich hab das gleiche bekommen aber keine grossen probleme.warte aber auch auf 2.0...........
-
genau..........mein reifendealer hat da auch nich lange rumgespielt.die haben halt immer eine seite gleichzeitig gemacht mit 2 wagenhebern............
-
ADAC war da, Ocean mit dem Booster zum Leben erweckt, funktioniert wieder alles, offenbar ist 2.0 1/2 auch installiert, wird aber noch nicht angezeigt.
Es wäre ziemlich sicher auch mit Überbrücken gegangen - wenn heute Nacht vielleicht der zweite Teil des Updates automatisch kommt, dann kann ich das morgen auf jeden Fall ausprobieren 😅.
Danke an Alle (insbesondere die Fisker Hotline und Euch hier im Forum).für die moralische Unterstützung.
ja hallo dann ist ostern gerettet...........tippi toppi..........