JaDer Glaube kann Berge versetzen!
Aber für den Ocean dürfte es zumindest in AUT nicht weiter gehen. Ich gehe davon aus, dass der PEAR kommt. Ein 6-Sitzer dürfte gerade in Indien/Asien weg gehen wie warme Semmeln. Kommischerweise hat der Elon vor ein paar Wochen verlauten lassen, das nächstes Jahr von Tesla ein 6-Sitzer kommen soll.
Die Erde dreht sich weiter, genau so wie meine Ocean Räder.
Beiträge von Stephan Grebe
-
-
Ganz ruhig Blut Brüder……die Nummer ist bisher ganz großartig verlaufen…..
Einfach vielleicht weiter stillhalten….diese FOA Scheiße bringt doch nix…
Das kann plötzlich wieder was werden….ist eine ganz dreckige Nummer die da abgezogen wird…..
Aber ich glaube wieder dran…..das könnte doch noch was werden…..
Daumen drücken…-ich habe hier viel Geld verloren mit vielen wertlosen Aktien, aber liebe mein Auto bis Heute wie verrückt…-
Wartet mal alle ab…..hier könnte noch eine ganz große Wende kommen……
Die hätten das schon lange über chapter 7 abwickeln können…..
Nene….da kommt noch der dicke Hammer…..ich glaube wieder dran!
Liebe Grüße
Stephan
-
Stimmt…ist mir auch aufgefallen….angenehmer….
Auch bei mir vermehrt Aktivität die letzen Tage….
Liebe Grüße
Stephan
-
Ich habe bemerkt das die Reku bei Stadtverkehr nicht mehr so reinhaut. Das Auto ist auch im Fun Modus Smoother
Gibt es weitere Beobachtungen ?
-
Neue Video vom Oliver auf YouTube. Er beschreibt es mal wieder sehr passend finde ich….
Schaut es Euch mal an….
Boooahhh….richtig Geld versemmelt habe ich da…Aktien ohne Ende….ganz bittere Nummer…
Und das schlimmste ist wohl…es gab Kaufinteressenten, aber Henrik wollte das Ruder wohl nicht aus der Hand geben.
Und jetzt ist es wohl rum….glaube ich….und wir haben die Scheiße an der Backe…..
Das mit Tata wird doch auch nix….
Schön vor die Wand gefahren die Kiste mit allem drum & dran….WAHNSINN….
Das hätte alles nicht passieren müßen…da sind zuviele, viel zuviele Fehler im sogenannten Management gemacht worden.
Schlechter E-Auto Absatz hin oder her…aber das ist schön selber verbockt worden….
Ich habe es richtig satt….ENDE
Liebe Grüße
Stephan
-
Mbloecker,
Du bist im Urlaub Junge
…..ex HB Fisker hat recht….was tust du hier den ganzen Tag?
Du sollst:
Entspannen, chillen etc……wir laufen Dir nicht weg……keine Angst…..
Und der gute Ocean wird auch nach deinem Urlaub noch mitteilungswürdige Macken haben……
Das kann ich Dir versprechen
In diesem Sinne ……erhol Dich gut!
Liebe Grüße
Stephan
-
Danke Toppi,
Das hört sich aber mal gut an….werde ich demnächst testen….
Habe übrigens Freitag 2.0 bekommen….keine Fehler….ist glatt durchgelaufen…..
Frage dazu….jetzt kommt noch 2.1 und dann 2.2 oder was?
Habe ich das richtig verstanden?
Und 2.1 ist gefährlich für die 12 Volt Batterie?
Bisher ist die nämlich bei mir Top….und so ein erhaltungskabel habe ich immer noch nicht eingebaut….
Sorry Admin…..ich weiß ich schweife vom Thema ab….
Nicht böse sein….
Liebe Grüße
Stephan
-
Stimmt Rechenfehler, die Stunde hat ja leider nur 60 Minuten 😉
Dann passt das ja auch mit durchschnittlicher Ladeleistung 127 KW zwischen 10 % - 80%.👍
In der Regel fährt man ja auch nicht immer auf 10 % runter und dann ist halt die Ladeleistung geringer 👌
Doch Stephan es gibt Hoffnung
...
Gestern auf dem Rückweg aus Neuss bin ich mit 6% noch schnell hier in OB an der Allego-ATU-Säule gewesen und dort auch
alleine an der 150er genuckelt.
Da habe ich ihn von 6 auf 45% (41,35 kW) angehoben mit im Peak 147 in nur 0:17H, das ergibt einen Ø von traumhaften 145,94.
Da mache ich direkt den Rosenthal
.
Gruß
-
Oliver,
danke das habe ich mir glatt nochmal angesehen. Du hattest da auf deiner Primieren-Fahrt echt ne tolle Performance.
Aber eine durchschnittliche Ladeleistung von 128,5kw habe ich bei 11 Versuchen noch nicht gehabt bisher - gut bei dir war es auch im Juli. Ich habe meinen seit Februar. Meine beste Ladeleistung an 150 bzw. 300 Allego - Säulen war 123,4 danach 113,6 und nochmal 109,2 der Rest war unter 100: 59,25 - 93,45.
Gruß aus'm Pott
So einen Katrastrophenlader habe ich auch…..Akku warm, Akku kalt….scheißegal…Hauptsache mies…an der Säule🐷
Kann also weiterhin alles nur besser werden…..wird es aber leider nicht……
Aber stellt Euch vor….die Kiste würde wirklich laufen….dann bräuchten wir ja kein Forum mehr…..
Direkt schade drum😂
Gruß
Stephan
-
Cooles Bild…hoffe ich kann das nächste mal dabei sein.
Da stehen übrigens mehr Oceans nebeneinander als Magna die letzten 6 Wochen produziert hat😢
Liebe Grüße
Stephan