Es war aus Joke gemeint, SIM Karte geht nicht im Ocean. Und das Tablett ist auch nur zur Ablage während der Ladezeit gedacht.
Wenn alles so ein großer Mist ist, wieso hast du das Auto gekauft und keines aus der Premium-Klasse?
Naja, also im Netz heißt es zum Ocean:
Premium Elektro SUV!
Und von der Grundsubstanz stimmt das ja auch alles.
Wäre er wirklich fertig geworden (mit allem was versprochen war) ….dann
Hurra….was eine Weltklasse Kiste…
Aber mal ehrlich: Der TISCH..ein bißchen mehr Mühe und vielleicht ein Loch für den Becher…
, ein paar kleine aufkantungen für wenigstens ein bißchen halt….und 3 cm länger….
Dann wäre es ja schon gut gewesen….so ist es doch wirklich einfach Scheiße…
Das Teil nutzt doch kein Mensch…..also nicht wirklich…oder???
Und die Dinger in den Türen…sind einfach total räudig….da kannste nicht mal ne Flasche reinstellen.
Ich glaube das Plastik im Duster ist da selbst hochwertiger….
Irgendwann hieß es mal der Zulieferer wäre kurz vor Produktionsstart pleite gegangen und deshalb
Diese Dinger auf die schnelle eingebaut worden….keine Ahnung ob das stimmt….jedenfalls ist das einem
Designerkönig nicht würdig.
Für die Heckscheibe (ohne Wischer) wäre irgendeine Idee auch ganz gut gewesen….
Das könnte ich weiter fortsetzen……
Trotzdem fahre ich den Bomber immer noch echt gern……dem ganzen Gebimmel zum Trotz….
Für den EQE SUV wollten die Untertürkheimer mit Topausstattung damals 150 haben.
Nachdem ich meiner Frau einen EQA 350 für 75 gekauft hatte (Reichweite Autobahn vielleicht 200 KM)😤
Wollte ich nach 20 Jahren einfach mal was anderes machen…die Stuttgarter waren mir schlichtweg zu teuer geworden
Für die paar Kilometer die ich fahre.
Und von den reinen Leistungsdaten her ist der Ocean in allen Belangen besser als der EQE….heute noch….
By the way…,letzten Sonntag bin ich vormittags schnell zur Bank gefahren, mußte am Automat Scheine wechseln.
Da war dann so ein Treffen von Edelkarren…so ca. 20 Stück…standen da auf dem großen Parkplatz rum und wollten wohl eine Proll Ausfahrt machen…Ferrari, Lambo, Porsche Gt3, AMG Gt usw….ein buntes, sehr teures Programm.
Als ich aus der Bank kam standen 15 von den Typen um meinen Ocean rum….der war dann wohl doch geiler als ihre
Krachmachenden Proll Kisten.
Bin vor 10 Jahren selber noch C63 AMG gefahren….im Leben nicht mehr…wenn das Teil anspringt würde ich heute in Deckung gehen
Damit mich keiner sieht😂….einfach nur peinlich…..und ich fand das mal toll….ich Idiot….das geht garnicht….
Und jetzt hör auf mich anzumeckern😂…,es ist doch alles gut…bis auf den Tisch und, und, und….
Liebe Grüße
Stephan