Ich habe in der App nicht die Anzeige für den Digital Key, wie von manchen beschrieben. Wird das bei der App-Version 3.8.1 (iPhone) auch angezeigt?
Nein, scheinbar nur in der Android Version
Ich habe in der App nicht die Anzeige für den Digital Key, wie von manchen beschrieben. Wird das bei der App-Version 3.8.1 (iPhone) auch angezeigt?
Nein, scheinbar nur in der Android Version
Ich hoffe für dich das es gut passt und gut Sitz auch nach 200km/h, ich beobachte das und möglich das
noch eine kaufe.
Also hier im Ruhrgebiet ist man derzeit froh wenn man mal ein 500m Stück BAB hat wo der Tacho 3-stellig wird... ![]()
Aber bis 130km/h - wie gesagt für kurz - hat es gehalten.
Gruß aus'm Pott
Super, ist den schon Weihnachten. ![]()
Mit KM-Stand, SOC-Stand ...
Und das öffnen per App inkl. Kofferraum habe ich dann zum Feierabend auch getestet.
Jetzt fehlt nur noch das Update mit der Vorheitzen-Funktion bei IOS.
Will jemand die Profile testen, ob die jetzt auch funktionieren?
Hallo Lars,
vielen Dank die Cover sind im Pott angekommen.
Nachdem ich gestern meinen installiert hatte und dann anschließend das Video von MTN Ranger dazu in YT gefunden habe, muss ich sagen dass ich ein wenig Stolz auf das Forum im allgemeinen und NeoworkX im besonderen war. Denn etwas umgesetzt zu haben, bevor Matthew zeigt wie es geht ist m.E. schon was besonderes.
Schönen Advent
liegt in diesem Post
Hallo,
ich hatte mir die Protonord - AHK-Abdeckung jetzt auch bestellt, sie war jetzt VK-frei für 84,95€.
Am 30.11. bestellt und heute eingebaut. Sie kommt als kleines Paket 34,7 * 24 * 7.
Die Abdeckung ist gut verpackt. Ohne Anleitung und ohne nochmal hier reinzusehen hatte ich das Thema
wierum denn jetzt. Aber es gibt dann nur eine Möglichkeit, wie es hält. Und mit den 2 Befestigungspunkten finde ich das ganze dann schon besser.
Anbei die Bilder damit ihr es nochmal sehen könnt.
Wenn noch eine Frage offen bleibt gerne stellen.
Gruß aus'm Pott
Heute hatte ich ein typisches Ocean-Phänomen
![]()
Ich wollte meinen FOE an der 22kw Ladesäule in der Nähe meines Arbeitsplatzes anschliessen.
Doch er wollte sich partout nicht mit der Säule verbinden. Also Stecker ab & Stecker wieder dran...
Aber alle Varianten halfen nicht, es waren 20min vergangen...
Dann viel mir die Diskussion hier ein, ob das Auto bei 4° Außentemperatur doch soetwas wie eine
Akku-Vorkonditionierung hat. Also habe ich die nächstgelegene Ladesäule als Ziel eingegeben und habe
eine ca. 600m kurze Rundfahrt gemacht. Und siehe da, er lies sich ohne Probleme im 1.Versuch verbinden.
Da hat mein Kollege (Tesla-Fahrer) nur mit dem Kopf geschüttelt, er hatte keine solche Erlebnisse mit seinem Auto
.
Gruß aus'm Pott
Seid ich mit Varta im KFOB unterwegs bin ist das Wechsel seltener geworden.
Die Batterie ist drin seid 27.08. und ist jetzt so langsam wieder wechsel willig (sprich ich war
in den letzten Tagen öfter am NFC).
Bei mir hat es nur 219,7km / 43kWh hinzugefügt und das ist seit dem 05.11. unverändert.
Aber als Garagenparker will ich mich nicht beschweren.
Mein Eindruck ist auch, dass selbst im Sommer wenn er mal 4-5km lädt sich der SOC nicht nach oben verändert, oder macht jemand andere Beobachtungen ? 😎
Hallo Mbloecker,
bei der Mitgliedschaft gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Quartalsweise a 150,-USD
2. Jährlich zum Preis von 550,- USD , also 50,-$ Rabatt bis zum 15.12.
Und wenn du nicht verlängerst, bist du wieder raus...