Alles anzeigenHallo,
letztens ist mir diese Meldung auf LinkedIn aufgefallen:
(s.u.)
Und da ist mir beim Besuch meines Acccounts und der genauen Betrachtung der Details
zur Bestellung aufgefallen, das auch nach 5 Wochen sich nichts verändert, ein Datumsfeld für Herstellung bzw. Lieferung fehlt.
Also habe ich mich dort mal gemeldet, um zu sehen, ob das mit den 3 Monaten auch so bestätigt werden kann.
Ich werde weiter berichten.
Schönen Sonntag
Hallo Toppmoeller,
da bin ich mal gespannt ob du eine Rückmeldung bekommst. Ich habe im September bestellt und auch keine weiteren Infos. Interessanterweise habe ich etwa um den 10. Dezember einen Anruf erhalten, ob ich Fragen zum Fisker Ocean hätte. Das war aber ein Verkäufer, der mich auf der Interessentenliste hatte. Ich sagte die wesentliche Frage wäre, wann ich in etwa mit der Lieferung rechnen könne. Das wusste er nicht, gäbe es aber weiter und man würde sich melden. Da nichts kam habe ich "zwischen den Jahren" die 0800-Nummer angerufen. Eine nette Frau war dran "Ohh, da ist wohl das Telefon auf mich umgestellt. Ich kann ihnen aber leider nicht weiterhelfen. Füllen sie doch das Kontaktformular aus, dann meldet sich jemand." Das Kontaktformular habe ich gleich ausgefüllt...
Dritter Versuch am Mittwoch über die 0800-Nummer. Wieder eine nette Frau "Da bin ich nicht informiert. Aber Moment, ich verbinde sie weiter... - Ist gerade besetzt. Ich gebe es weiter, sie melden sich heute, spätestens morgen bei Ihnen." Gemeldet hat sich bisher niemand.
Also ich bin über soviel Ignoranz inzwischen verärgert und wenn das noch länger dauert ist die "Gefahr" groß, dass ich meine Bestellung storniere.