Hallo Lars,
Willkommen in unseren Reihen
VG Ralf
Hallo Lars,
Willkommen in unseren Reihen
VG Ralf
Hallo Holger,
wer ist der Herr, Augenscheinlich war er einen große Hilfe.
VG Ralf
ich habe das der Übersichhtlichkeit wegen formatiert:
Und da ist der Fernlicht assi... in Blau
Die Grünen Zeilen sind die Dinge die mir schon mal begegnet sind, ohne Bewertung ob das Großartig funktioniert.
Mit Rot hatte ich bereits Begegnungen und es war furchtbar, deshalb abgeschaltet
Vorbereitung für spätere Freischaltung - Adaptive Geschwindigkeitsregelanlage (Adaptive Cruise Control)
Vorbereitung für spätere Freischaltung - aktiver Geschwindigkeitslimit-Assistent
Vorbereitung für spätere Freischaltung - Einpark-Assistent
Vorbereitung für spätere Freischaltung - Rückfahrkamera
Vorbereitung für spätere Freischaltung - Adaptiver Fernlichtassistent
Vorbereitung für spätere Freischaltung - Aufmerksamkeits-Assistent (Müdigkeitserkennungs-Sensor)
Vorbereitung für spätere Freischaltung - Autonomer Notbrems-Assistent
Vorbereitung für spätere Freischaltung - Notbrems-Assistent und Kollisionswarnsystem
Vorbereitung für spätere Freischaltung - Notfall-Spurhalteassistent (Emergency Lane Keeping, ELK)
Vorbereitung für spätere Freischaltung - SpurhalteassistentVorbereitung für spätere Freischaltung - Spurwechselassistent
Vorbereitung für spätere Freischaltung - StauassistentVorbereitung für spätere Freischaltung - Warnsystem Totwinkel
Vorbereitung für spätere Freischaltung - Warnsystem Totwinkel bei Türöffnung hinten
Vorbereitung für spätere Freischaltung - Ampel-Erkennung
Vorbereitung für spätere Freischaltung - Ausweich-Lenk-Assistent
Vorbereitung für spätere Freischaltung - Querverkehrs-Assistent HeckFahrassistenz-System:
Fahrercoaching für ReichweitenoptimierungFahrassistenz-System:
PannenmanagementService-System:
Amazon AlexaApple CarPlay
Ach ja es gibt zwei Sorten von Lamellen.... die beiden in der Mitte sind anders als die auf der Fahrer und Beifahrer Seite.
Und die beiden letzten sind scheinbar stärker betroffen.
Gute Ideen hast du, hätte ja funktionieren können...
nein das Dashboard ( die Cokpit-Tafel) ist nicht geklipst, es gibt eine Anleitung zu Ausbau beim FOA, du wirst mich hassen.
Aufwand ca 3 Stunden, wenn du es kennst, ansonsten 5 Stunden. Jedenfalls Autopark in Innsbruck sagte mir das.
Das was kaputt ist wird nicht kaputter, soweit zu Beginn. Welcher Auslass ist denn betroffen ?
Nun Sie beseitigen die Fehlermeldungen
Einige Improvements sind ja in der 2.2 enthalten und das Thema "du mußt bezahlen wenn du die 3.0 haben willst" ist seit Wochen nicht mehr aufgetaucht.
Statt dessen will Fisker AT eine Selbstverwaltung und einen Refinanzierungsplan, warum ? Finden die keine neuen Aufgaben ?
Ich vermute, weil Magna seine Einlagen nicht abschreiben will, die Arbeit die im Projekt steckt, soll verwertet werden.
Aber Sandro,
wir hatten hier schon die Hoffnung auf die Softwareentwicklung aufgegeben. Und sie entwickeln immer noch.
Keiner weiß was die Zukunft bringt.
Ihr meint bestimmt Matrix Licht, das ist nicht in Funktion.
Ob die Hardware das kann ist mir unbekannt.
Wir Owner versuche die verschiedenen Probleme zu verstehen, uns mit der Technik auseinanderzusetzen
Es gibt wenige bis keine Teile.
Werkstätten ziehen den Kopf ein
Das Auto ist genau Deshalb günstig
Sollte Fisker Österreich die Ersatzteil-Lager öffnen können werden die Preise anziehen
Derzeit ist ein Auto in der Ausstattung mit
4s von 0-100 nicht für 35k zubekommen
Und glaube mir, diese Leistung benutzt du nicht wenn die Familie im Auto sitzt.
Also was für die Mutigen
Wende ich an Hamburgerjunge oder HB-Mole, beide haben Programmiergeräte die dir helfen können.
MB-Mole ist in der Nähe von Stuttgart ansässig und der Hamurgerjunge im Norden.
Ich lese das du aus AT bist, in Innsbruck ist Autopark anssässig, ein Fisker Servicepartner, die haben FAST und können deinen
Schlüssel neu anlernen.
Mail: afasser@autopark.at
Schöne Grüße von Ralf Hartmann