T-Box = Telekommunikation Box und hat eine Software/Firmware die von Fisker „REX“ genannt wird.
Ich vermute mal die habe sich Monatelang mit dem Ding rumgeschlagen.
Und das Teil hat im Systembus alle nieder gemacht.
T-Box = Telekommunikation Box und hat eine Software/Firmware die von Fisker „REX“ genannt wird.
Ich vermute mal die habe sich Monatelang mit dem Ding rumgeschlagen.
Und das Teil hat im Systembus alle nieder gemacht.
Ok ich habe die Tür nicht zerlegt, hatte keinen Bock
Heute haben wir 14Grad und der Griff funktioniert
Ich tippe auf einen sich verhärtenden Schmierstoff
Bilder wären toll, wenn du das Teil aufschrauben kannst ist das Super
Ratsam ist das Auto bis zum Update nicht allein zu lassen, immer mal mit Fahren.
Ich kann nur für mich sprechen , ich hatte bisher keine silent Installation. Ich wurde im Bildschirm informiert das ein Update ansteht,
Das habe ich nicht angetippt bis ich das Auto zuhause geparkt hatte, die Zeit einen Lader anzuschließen war vorhanden, keine Hektik.
Das das OK geben Auto verlassen und Abschließen. 45 min hat 2.1 gebraucht,
Einen Tag später kam noch T-Rex 1.31
Ok Dug, am samstag habe ich einen trockenen und warmen Platz für die Arbeiten.
Bei eBay habe ich mir Bilder der gesamten Baugruppe angesehen.
Es ist zu erkennen das drei Schrauben das Teil in der Karosserie halten. Und wenn ich das richtig interpretiere kann
eine lose Schraubverbindung den Griff an der Karosse scheuern lassen.
Wenn das nicht so ist, dann wird im inneren die Schmierung nachlassen oder Teile haben sich abgenutzt, wir werden sehen.
In jedem Fall muß das alles zerlegt werden um eine Ursache zu finden und die wird bestimmt nur Unbedeutend sein, was sonst.
[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/images/g/6IYAAOSwDyhm2n9N/s-l1600.webp]
Habt ihr die Bilder im Unaufgeräumten Gebäude von Fisker im Kopf, habt ihr denn Fear gesehen ?
Die beiden anderen, also Pikup und Sportwagen waren als Modelle zu sehen. Ich denke die werden nicht mehr
betrachtet. Das Butter und Brot Auto ist der Fear, diese Idee kann weiter gedacht werden.
ich mache euch morgen bei Licht ein Bild
Oh die habe ihr Design und die Passgenauigkeit verbessert.
Meine aus dem Januar 24 klemmen in den Ecken etwas.
Sehr EMPFEHLENSWERT.
Das Donald die Presidentschaft antritt sehe ich noch nicht gesichert.
Das die API für die Apps down ist hängt jedoch mit dem Kollegen in US zusammen,
seine Idee den BT Key zu verwenden ist nicht so übel. Aber das will sich Fisker/magna nicht entgehen lassen.
Aus dem Grund haben sie die Zugänge angeschnitten. Das wird kein Server System shutdown genommen, ein Dienst
wird gestopt.
Ich vermisse es nicht.
Ich stimme zu , es gibt keinen Grund den kopf hängen zu lassen. Wenn das Cloud Angebot nicht mehr funktioniert ist das Auto trotzdem
fahrbar und es wird weiter fahren.
"American Lease" benötigt diese Online Features für ihre Flotte, es ist einfach sein Fahrer zu tracken und Staus zu umfahren. Wer schon mal in NY war
der wird das Gewusel kennen, geraden war die Strecke frei und schon steht die Meute.
Die Amerikaner sehen in den Online Features einen Mehrwert, deshalb geben sie ja Geld aus. Und wenn es eine Meute an Leuten gibt die beim bezahlen helfen
dann nehmen wir das.... Das sind die Gedanken dahinter. Jeder der Owner kann entscheiden ob er das geben will und damit neue Updates erhält, bestimmt
wird es auch eine Onepay Möglichkeit geben.
Auf meinem Auto wird derzeit wie blöd zugegriffen, der steht seit 1,5 Wochen und hat 10KW verloren. Ich werde die OTA Zugriffe jedenfalls nicht vermissen.