Der Prozess wird nicht beendet sein, das Auto schläft nicht ein. Ruf die 0800 an und melde dein Problem
Beiträge von EF-Fisker
-
-
Manuelle Power Off Funktion.
Nach dem abstellen des Autos läuft die Lüftung das Radio eben alles weiter.
Hat man nun noch einiges aufzuladen, ist in Stellung „P“ das Auto eingeschaltet, das sollte so nicht sein.
Die 12V Seite bekommt in „P“ keine Ladung und wird leer gesaugt.
-
Kennt jemand das Releasedate des Version 3.0 ?
Kann es wieder der 28. sein ?
-
In übrigen habe ich gesehen das der offizielle Fisker Account auf Facebook antwortet….
Für alle die die eine Kontakt benötigen
-
Sind die auch für Instandhaltung zuständig ?
Das wäre kürzer und schneller.
-
Ich habe zwar den Ultra, aber noch alte Software
-
-
Es gibt Interessen die es gern sehen wenn ein Neues Unternehmen scheitert, ein Konkurrent weniger.
Diese Interessen könne einzelne Personen, Unternehmen oder auch Gruppen sein. Jedem der am Markt mit Aktien handelt
sollte sowas klar sein. Das ein Magazin in den USA, das Wallstree Jurnal genannt wird , Gerüchte streut wenn ein Investor mal
2 Mio springen lässt, verwundert mich nicht.
ich empfehle euch mehr Geduld, wenn ihr nicht investiert seid dann ruhig. Zahlt kein Auto das nicht vor euch steht, also einen Tag vor der Auslieferung ist ok.
Wusstet ihr das Karstadt seit Jahren insolvent ist ? Ein Verwalter führt das Geschäft fort.
-
mbloecker , ich hatte eine mail vom Zulassungsdienst bekommen. Das Auto stand in Graz auf dem Abstellplatz. Die Frankfurter mußten es zum Transport priorisieren.
3 Wochen hat es gebraucht bis das Auto in Frankfurt war, die Kennzeichen waren dann schon eine Weile im Lager.
Also wenn der Zulassungsdienst sich meldet, dann ist das Auto fertig.
-
Den roten Ocean hatte auch schon zwei Tage....
Ja ich stimme zu die Frankfurter beginnen zu performen. Aber derzeit kleben die Pflaster auf Pflaster, die Software ist eine Herausforderung.
Herr Schraml ist versucht die Laune hoch zu halten, ein harter Job.
ich warte auf ein Ersatzteil, mein LTE Modul ist defekt. Ich vermute ein Wärmefehler, bei Frost funktioniert es, bei 10 Grad Plus nun manchmal.
Sobald die 2.0 drauf ist buche ich das Auto ins Wlan zuhause ein, dann wird es stabiler zum Internet.