Beiträge von EF-Fisker

mbloecker : du willst sagen das die Firmware in dem genannten VIN Bereich eine Firmware hat die ein Update benötigt.

Mit der Version2.1 soll das geschehen, Richtig ?

Nun muß der Kollege noch einen Ocean haben der in den VIN Bereich fällt, hat er das ?

Hallo ThomasK,

bist du vielleicht Opfer der defekten Kühlmittelpumpe, dein Auto geht in den“Limb Mode“. Ich den Dokumenten zum Rückruf

ist das zu lesen.

Ich empfehle dir ein Ticket in der App zu öffnen, ja natürlich hast du wenig Chancen auf einen Rückruf.

Aber du bist dann im September einer der ersten die eine neue Pumpe bekommen.

Im FOA Forum kannst du die Einzelheiten einsehen.

Ich weiß nicht genau ob dir ein solches Vorgehen etwas bringt, jedoch kannst du versuchen GENE Getsin Kontakt aufzunehmen.

ER sieht bestimmt was mit deinem Auto schiefgelaufen ist.

Chadsturgill ein FOA Mitglied hat folgende Empfehlung

Zitat mit Google ins deutsche Übersetzt:

Mir wurde gesagt, dass die Updates Ihres Autos nicht in den „digitalen Zwilling“ der Cloud gelangen. Um das zu beheben, müssen Sie Gene Getsin von Fisker kontaktieren. Er betreibt die Cloud und Ihr Auto scheint nicht mit dem „digitalen Zwilling“ synchronisiert zu sein, mit dem die App in der Cloud tatsächlich verbunden ist. Sie erreichen Gene unter ggetsin@fiskerinc.com. Senden Sie ihm Ihre Fahrgestellnummer und erklären Sie Ihr Problem. Sagen Sie ihm, dass Ihnen eine Person von Fisker, die Bescheid weiß, gesagt hat, Sie sollten ihn kontaktieren und sagen, dass es ein Problem mit dem digitalen Zwilling sein

Zitatende

Ein Ocean ist ein sehr seltenes Auto, und sehr seltene Dinge habe ihren Wert.

Wenn jetzt in der Panik, ein Ocean 28k bringt, wird es in zwei Jahren wesentlich mehr sein.

Ich habe ein persönliches Beispiel: 2021 habe ich einen Porsche Cabrio aus 2006 gekauft, 36K

Heute ist der 45K und mehr Wert, 3 Jahre später , auch das Modell 997 ist sehr selten, denn es sind viele geschrottet worden.

Bleibt cool, habt die Zahlen im Blick ab nicht über Reagieren. Das Oliver von 163 Grad ein Geschäftsmann ist der Fahrzeuge benötigt

die laufen… es erklärt sich von selbst.

Nun bei mir kommt die Vorstellung durch das es Unternehmen braucht die sich der Teileversorgung und der technischen Probleme annehmen.

• In den USA versuchen derzeit Elektronikunternehmen die Problematik mit dem Schließsystem, den Schlüsselkarten auf den Grund zu gehen.
    • Die Wasserpumpe hat vermutlich ein kleines Problem das mit etwas Erfindergeist abzustellen ist.
    • Die Türgriffe könne justiert werden, wenn sie nicht total defekt sind.
    • Die Doggyfenster können durch anschließen einer Stromquelle und einem Schalter bewegt werden.

mscherer und alle die Probleme mit der App und der Verbindung zur Cloud haben.

Chadsturgill ein FOA Mitglied hat folgende Empfehlung

Zitat mit Google ins deutsche Übersetzt:

Mir wurde gesagt, dass die Updates Ihres Autos nicht in den „digitalen Zwilling“ der Cloud gelangen. Um das zu beheben, müssen Sie Gene Getsin von Fisker kontaktieren. Er betreibt die Cloud und Ihr Auto scheint nicht mit dem „digitalen Zwilling“ synchronisiert zu sein, mit dem die App in der Cloud tatsächlich verbunden ist. Sie erreichen Gene unter ggetsin@fiskerinc.com. Senden Sie ihm Ihre Fahrgestellnummer und erklären Sie Ihr Problem. Sagen Sie ihm, dass Ihnen eine Person von Fisker, die Bescheid weiß, gesagt hat, Sie sollten ihn kontaktieren und sagen, dass es ein Problem mit dem digitalen Zwilling sein

Zitatende