OK, das ist neu... Dann müssen wir wieder auf die Radiodurchsagen achten.. "auf der A8 Richtung München 5km stockender Verkehr in Höhe der Anschlußstelle..."
Cool TomTom, Navigation aus den 90ern.
OK, das ist neu... Dann müssen wir wieder auf die Radiodurchsagen achten.. "auf der A8 Richtung München 5km stockender Verkehr in Höhe der Anschlußstelle..."
Cool TomTom, Navigation aus den 90ern.
Danke....
DAB und FM sollten RDS Daten liefern, jedoch nicht so im Detail. Mal sehen
TomTom ist auf Facebook zu finden, warum fragen wir nicht mal nach.
Immerhin sind es einige Besitzer, Live Daten brauch ich nicht zwingend, aber die Navigation sollte schon gehen.
Darf ich berichtigen …. Tom Tom darf die Verträge mit Fisker kündigen, nicht vor dem 11.10.2023.
Und was das bedeutet ist nicht erklärt.
Ich habe den Lenkradreset gemacht , nachdem das Auto nicht zur Ruhe kam.
Nun ist besser er ist nicht mehr am Nachladen
Ob die damit Geld verdienen wollen ?
Die eingeschaltete Ambientebeleuchtung habe ich heute auch bemerkt. Der Spannungspegel der 12V Batterie geht runter und hoch.
Also wird auch nachgeladen….
Funktioniert dein Auto, kannst du normal fahren ?
Für den Fall das diese 35KW eintreten, kannst du versuchen alle aussteigen zu lassen Auto verriegeln und etwas warten. Und dann.....
Alles von vorn. Meine Elkelin(12) hat vorgeschlagen eine tiefen Graben zu suchen
.......
Aber er lud mit 170KW.
Das ist wie immer ein #BUG, der "offene Ladeklappe" ist in den "es ist mir zu warm/kalt" gerutscht.
Ja die Möglichkeit die Wallbox, wenn sie denn am der Wand aufgehängt ist, zu blockieren das nur ich
Strom bekomme. Das war der Grund warum ich auf eine Wallbox Plus umgestiegen bin.