Moment Beverly Hills ist bei mir um die Ecke ?
Beiträge von EF-Fisker
-
-
Der Link zum Ticket Tool:
Ocean Service Request - EUROPE/UKPlease complete this form with as much detail as possible. If our very busy, but very helpful techs are able to assist, they will reach out to you to set an…docs.google.com -
Hi folks. If you are one of the many who have been a victim of the 2.1 push/bricked vehicle, PLEASE make sure that you are submitting a service request using the FOA form.
We’ve had a lot of people reach out via email, which is fine, but in order to have some concrete statistics for our attorneys to show the bankruptcy court I NEED TO SEE TICKETS. If you’ve already sent an email, but haven’t submitted a ticket, please do so now.
Please help the FOA help us all. [Blockierte Grafik: https://emoji.discourse-cdn.com/twitter/heart.png?v=12]
Thanks from your Friendly Neighborhood Ticket Chick.
Der Link für das Ticket, solltet ihr kein Konto beim FOA haben
https://docs.google.com/forms/…byL-VCB9Ow/viewform?pli=1 -
Ich denke ich bin hier falsch mit dem Artikel, aber es kann ja sein das ....
Hi folks. If you are one of the many who have been a victim of the 2.1 push/bricked vehicle, PLEASE make sure that you are submitting a service request using the FOA form.
We’ve had a lot of people reach out via email, which is fine, but in order to have some concrete statistics for our attorneys to show the bankruptcy court I NEED TO SEE TICKETS. If you’ve already sent an email, but haven’t submitted a ticket, please do so now.
Please help the FOA help us all. [Blockierte Grafik: https://emoji.discourse-cdn.com/twitter/heart.png?v=12]
Thanks from your Friendly Neighborhood Ticket Chick.
MACH ein TICKET AUF -
PS: mein Profilname gibt den Ort bereits vor
-
Ist es euch möglich einen Zusatz im Profil und der Anzeige unter dem Bild zu erstellen, da kann ja jeder reinschreiben was er will.
Denn wenn ich es tue hat die DSGVO nichts dagegen.
Und einen genaue Adresse solltet ihr unterbinden.
-
@HappyDavid
Also wenn das Auto stromlos war, so ist das ein Neustart aller Steuergeräte.
Ein Werksreset ist das löschen alle Einstellunegn, wer sich mit Linux auskennt:
rm -r /etc/fiskerfiles/*
Aber der Neustart war schonmal gut.
-
Hi,
du wirst direkt angesprochen, versprochen
-
Also wenn ich eure Anmerkungen und Erfahrungen so lese, dann kommt bei mir der Verdacht auf das die Wasserpumpe tatsächlich eine Block
auf dem Can Bus erzeugt.
Zur Erklärung, der CAN Bus ist ein Zweidraht Kabel an dem alle Informationgeber/nehmer parallel angeklemmt sind. Ein Störung kann auftreten
in dem ein Teilnehmer am Bus, eine Kurzschluß erzeugt oder mit sinnlosen Signalen flutet.
Im Fall der Pumpe tippe ich auf Kurzschluß, natürlich fliegen das keine Funken, aber die Steuergeräte sehen sich abgehängt und ein Notprogramm beginnt.
Die Türen gehen mechanisch von innen auf, zweimal ziehen dann entriegeln sie.
Wenn man die Pumpe ausbaut und aufschraubt, sollte ein Blick auf die Lötpunkte folgen, vielleicht ist es nur eine schlechte Lötstelle.
Es gibt Werkstätten die sich auf Fahrzeugelektronik spezialisiert haben, die könne sich das ansehen.
-
Mahle hat einen Katalog für seine Teile, der Fisker Ocean ist gelistet aber keine direkte Zuordnung.
Sortiert man nach den Abmaßen : 254mm x 228mm x 25,4mm bekommt man Ergebnisse die in der Nähe liegen.
Kein Gewähr für die Maßangaben !!!