Ich möchte gerne über das Display per USB auf meine Playlist zugreifen können ohne umständliche Verrenkungen übers Smartphone.
Beiträge von Extreme
-
-
-
Android Auto
-
Natürlich kann man Verärgerung verstehen, aber ich finde wegen ein paar Hundert Euro so einen Aufstand meinem Startup zu machen schon schwierig
Wir wissen doch alle das wir Ocean Testfahrer sind !
Unabhängig davon, daß ich Cantikans Unmut vollkommen verstehe, sollte man auf hochnäsige Äußerungen verzichten. Es gibt sicherlich bei vielen Käufern die Situation, für dieses an sich grandiose Auto jeden Cent zusammengekratzt zu haben.
-
Hallo Cantikan,
ich verstehe deinen Unmut, habe ich doch ähnliche Situationen selbst erfahren. Allerdings handelt es sich im Umgang mit dem Problem auch um zwischenmenschliche Akzente. Manchmal harmoniert es, manchmal nicht. Du solltest herausfinden, bei welchem Mitarbeiter die Chemie stimmt, dann kommst Du meist auch zum Ziel. Bei mir war es so, daß ich drei Probleme geschildert habe, die ich nicht zu verantworten hatte. Das Ergebnis war für mich positiv, eine Kostenübernahme durch Fisker wurde akzeptiert.
Beharrlichkeit erreicht jedes Ziel. Viel Glück für die Zukunft.
-
Lt. eines Mitarbeiters der Fa. Fisker dient das Solardach u.a. zur Kompensation der verlorenen Energie über Nacht.
-
Ich bin Ruhrpottkanake aus Oberhausen. Beim Besuch des Standortes Neuss traf ich einen FOO-Fahrer aus meiner Stadt. Ich bin gespannt, ob es noch mehr Ocean-Fahrer aus Superhausen gibt
.
-
Ich war im Ausland, aber aufgefallen ist mir nichts bei aktuellem Softwarestand.
-
Auf meiner letzten (ersten) Elektroroute habe ich für 780 km 3 Ladungen benötigt. Ich gehe davon aus, daß ich dieselbe Strecke beim zweiten Mal mit einem Ladestopp schaffe. Das spart Zeit und erinnert mich an meine Jugend, als ich als Heizer unterwegs war. Nach jeder Zigarettenpause auf einem Rastplatz sah ich die LKW wieder, die ich vorher mit Schaum vor dem Mund überholt hatte.
-
Ein Servicetechniker sagte mir, die optimale Geschwindigkeit auf Autobahnen sei 108, und genau daran halte ich mich. Es schont den Verbrauch und meine Nerven. Niki Lauda ist tot.