Hallo gallonero,
besteht da nicht die Gefahr,daß das Wasser in der Struktur steht?
Hallo gallonero,
besteht da nicht die Gefahr,daß das Wasser in der Struktur steht?
Ich habe vorhin ein neues Update 2.0 1/3 installiert bekommen. Auffällig war, daß 1. der Schlüssel nicht mehr erkannt wurde ,2. die akustische Mitteilung bei Abstandsverringerung fehlte und 3. bei Fahrten kein Energieverbrauch mehr angezeigt wird.
Wenn niemand auf dem Beifahrersitz sitzt, wird diese Meldung angezeigt.
Hallo Patryck,
Farbe ist natürlich immer Geschmacksache. mein Geschmack ist Big Sur Blue. Da es sich um einen Mattlack handelt, habe ich die Waschanlage ad acta gelegt. Allerdings habe ich auch keine Lust, selbst Hand anzulegen
. Handwäsche wird bei Mattlack immer als zwingend empfohlen. Manche sind zwar der Meinung, Textilstreifen täten dem Lack nicht weh, ich bin jetzt allerdings zu der Entscheidung gekommen, daß diejenigen, die sich das Auto leisten können, nicht bei der Wäsche sparen sollten. Bei uns in Oberhausen habe ich einen Aufbereiter gefunden, der für 25,--€ den Ocean per Hand wäscht. Dort gehe ich regelmäßig hin, bevor ich mich nach unsachgemäßer Pflege schwarz ärgere.
Wenn Neuss schließt bin ich am Popo (Komme aus Dortmund).
Vielleicht kommen jetzt feste Händler wie in Österreich?
Lt.Fisker ist man wohl mit einem Händler in der Nähe von Dortmund in Verhandlung. Die Frage ist allerdings, wie lange hält Fisker noch durch ?
Mein Ansprechpartner kommt mittlerweile aus Frankfurt. Ich habe seine Kontaktdaten,und wir sind so verblieben, daß das so lange bleibt, bis sich wieder jemand aus NRW findet. Bis dahin hilft für leichte Fälle der mobile Service.
An der Säule in Oberhausen steht außen 150kw dran, tatsächlich liefert sie aber nur 100kw. Das siehst Du, wenn Du den Ladepunkt auswählst.
Herzlichen Glückwunsch. Ich bin Montag dran.