An der Säule in Oberhausen steht außen 150kw dran, tatsächlich liefert sie aber nur 100kw. Das siehst Du, wenn Du den Ladepunkt auswählst.
Beiträge von Extreme
-
-
Herzlichen Glückwunsch. Ich bin Montag dran.
-
-
Richtig. Gibt`s in Bild und Ton beim Oli schon.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin Moin,
in Neuss ist seit Anfang dieser Woche niemand zu erreichen.
Hat jemand Informationen dazu?
Nimm die 0800er Nummer, schildere dein Problem, und laß dich aus München oder Frankfurt zurückrufen.
-
Bei mir war es Verliebtheit auf den ersten Blick. Die mattblaue Bulldogge ließ mich nicht mehr los, und ich heiratete sie. Leider war die Liebe von tragischer Natur, weil sie einseitig war, und mir meine Angebetete einen Arschtritt nach dem anderen verpasste. Hätte ich jetzt einen guten Eheberater zur Hand gehabt, hätte man die Beziehung wieder einrenken können, aber diese Chance zur Kommunikation war nicht vorhanden. Aber noch war ja Zeit genug. Das wollte man mir jedenfalls immer wieder einreden bis zu dem Zeitpunkt, als ich plötzlich keine Zeit mehr für Geduld hatte. Selbstverständlich gab es noch die Möglichkeit, die Ehe rückabzuwickeln, aber welche Alternative hätte ich dann gehabt ? Keine !
Eine sichere Variante wäre gewesen, auf eine Inzuchtlösung umzusteigen, aber wer läßt sich schon gerne auf der Straße sehen, um wie ein Ei dem anderen zu gleichen ? Deshalb ging ich das Risiko ein und gelobte ewige Treue. Mittlerweile helfen mir auch einige Eheberater. Man muß sich nur die Mühe machen und sie suchen. Das ist zwar eine Sisyphusarbeit, aber bekanntermaßen ist ja jeder seines Glückes Schmied.
Somit ist auch lumias Frage beantwortet, zum einen, weil sie rhetorisch ist und zum anderen, weil sie von den meisten bestätigt wird.
-
Die Fahrzeuge werden unverkäuflich, da keiner sich auf eine Ersatzteilversorgung verlassen kann. Verkauft den Ocean so schnell wie möglich, take the money and run…
Nissan wird Fisker nicht retten.
Deine hartnäckige Fürsorge verpflichtet uns zu extremen Dank.
-
Hat einer für mich die Rufnummer von Frankfurt?
Hast PN
-
-