1.) 9
2.) 7
3.) 4
Ich denke auch, wenn die Bugs erst mal raus sind, macht der Wagen wirklich Spaß.
Er sieht toll aus und hat wirklich tolle Alleinstellungsmerkmale.
Aber, dass man im Abstand von 1 Meter X-mal auf die Fernbedienung drücken muss, bevor man einsteigen oder die Heckklappe öffnen kann nervt total. Drückt man zu ungeduldig 2x gehen alle Fenster 10cm auf und man muss einsteigen um sie wieder hochzufahren. Ebenso die Lichtschalter am Fahrzeughimmel haben keinen richtigen touch. Die Pictogramme sind unterirdisch unverständlich und man weiß nie, wann sie den Befehl genommen haben und wann nicht. Da wird sich auch nichts ändern fürchte ich.
Ansonsten saust er im fun Modus schon so geschmeidig davon, dass mir heute Mittag fast schlecht wurde 😄 Der Boost ist definitiv nix für mich. Das ist sicher noch 3 mal so krass!
Der Service war nach Übernahme des Fahrzeugs sehr gut, aber eine Woche später meldet sich niemand mehr auf irgendwas. Ghosting. Das geht gar nicht. Auch, dass es keine zentrale Telefonnummer gibt, die man bei Fragen anrufen kann. Die Râdgiver kommen scheinbar auch nicht mehr hinterher. Je mehr nicht-ganz-fertige Fahrzeuge ausgegeben werden, desto mehr Leute belasten natürlich den Service.
Bin trotzdem happy aber auch zuweilen unhappy mit dem Ocean, weil viel Unmut einfach hätte vermieden werden können, wenn man dem Ganzen vor Auslieferung etwas mehr Zeit gegeben hätte. So haben wir hier ein Bananen-Auto. Reift beim Kunden. 😄