Jo danke ich werd mal YT durchsuchen,
Beiträge von Wolfgang
-
-
Zum werkeln im Outback ist die Steckdose im Kofferraum ja ganz sinnvoll. Leider schaltet sie nach wenigen Momenten ab, Infotaiment läuft jedoch weiter. Muss man tatsächlich einen Sack Kartoffeln auf dem Fahrersitz platzieren oder gibt es irgendwo eine Einstellung die dies ändert.
-
Bei unserer Nr. 64xx habe ich seit Wochen weder Ampelerkennung noch Spurhalte. Verkehrszeichen erkennt er auch nicht mehr. Bei unserer Nr 113xx ist es wie bei dir. Einige Tage vor dem Update war das abgeschaltet und geht auch nach dem Update nicht wieder.
-
Schade, wäre gerne dabei. Wir sind aber wie jedes Jahr beim Jazzfestival in Montreux. Euch allen viel Spaß in S-H.
-
Moin e-mobil, wieder ein Ocean zwischen den Meeren, sehr schön. Wir haben erst bezahlt als der Wagen auf uns zugelassen war. Wie hier zu lesen war soll die Auslieferung etwas haken weil erst SW 2.1 aufgespielt werden soll. Ich würde den Wagen anmelden und erst bezahlen wenn der Abholtermin fest steht. Einen schönen Gruß an Herrn Block, er hat uns schon zwei Extreme verkauft. Das Laden kannst du auch mit Kreditkarte bezahlen. Oliver hat ein Video dazu auf Yt. Ich würd mir trotzdem die App eines Anbieters laden, ist bequemer. Smoov ist schnell registriert, kann man sich auf der Zugfahrt nach München mit beschäftigen. Viel Spaß auf der Heimfahrt. Gruß aus Segeberg
-
Bei mir laden die Karten im Wlan schnell, die Installation endet aber immer mit dem Fehler. Manchmal sind die Karten morgens wieder 20 Mon. alt, nach einem Softreset können sie dann wieder aktualisiert werden.
-
Bei mir waren die Karten gestern noch zu laden und nicht zu installieren. Seit heute sind sie wieder 20 Monate alt. Geht immer mal hin und her.
Hatte im Febr. schon 2.0, ist dann wieder auf 1.1.29 gefallen. Kopenhagen hat mir drei Tage vor der Schließung noch mal 2.0 rauf geschoben. Versionshinweise allerdings 1.10. Hab am 13.6. einen Termin bei BEKA um die dann neueste Software aufzuspielen. Bei unserem zweiten Ocean, der in Neuss von Magna auf den neuesten Stand gebracht wurde, gibt es seit drei Tagen auch ähnliche Fehlermeldung wie bei meinem älteren. Ich denke die Steuergeräte werden nach und nach geflasht um dann 2.1 oder 2.2 aufzuspielen.
-
-
Ja, aber der Ärger zuhause. Beim zweiten Ocean wurde noch ein Auge zugedrückt, nu ist der Kredit verspielt.
-
Oh Mann, die haben einen 190er SL im Angebot. Da kann ich ja gar nicht hinfahren.