Ab welchem OS kann man die 220V im Kofferraum aktivieren?
Hat bei mir schon seit der Auslieferung im Oktober 23 funktioniert. Der Adapter am Ladeanschluß funktioniert bei mir jetzt seit 2.0
Ab welchem OS kann man die 220V im Kofferraum aktivieren?
Hat bei mir schon seit der Auslieferung im Oktober 23 funktioniert. Der Adapter am Ladeanschluß funktioniert bei mir jetzt seit 2.0
Bei mir nicht. Nur der Vampire Drain.
Hab aber noch einsparst Fehler bei den Assistenten. Sie schauen sich das heute nochmal an.
Vielleicht ändert sich danach auch mit dem Verbrauch noch was.
Welche Fehler hast du ?
Bei mir funktioniert die Ampelerkennung, Schildererkennung an Autobahn Schilderbrücken ( Schilder am Straßenrand werden erkannt) sowie der Spurhalteassistent nach dem Update nicht mehr.
.
Mit Anhänger kann man nicht auf Earth schalten um der Spurhalteassistent ist deaktiviert.
So ist es zumindest bei mir.
Komme gerade aus Neuß, drei Monteure an den Auto's, zwei aus Frankfurt zur temporären Unterstützung. Auf meine Frage oder Neuß schließt kam ein klares NEIN
nö stimmt nicht ich starte immer mit App
Hab es heute morgen noch mal probiert. Es klappt jetzt auch mit der App.
Damals kurz nach Fahrzeugübergabe funktionierte es noch nicht. Da ist zweimal Geld abgebucht worden. Danach habe ich immer mit der Fisker Karte gestartet.
Wenn es jetzt klappt umso besser. ![]()
Werde es morgen mal probieren. Bis jetzt ging es bei mir nicht.
Die Öffnugszeiten sind bei Berlin hinterlegt
Frage, funktioniert mit OS2 das mit mehreren Profile anlegen?
Soll ja, aber ich habe es noch nicht geschafft. App meldet immer ein Verbindungsproblem. Werde es diese Woche noch einmal probieren.
Muss man beim Laden mit der Fisker Karte bei Allego etwas besonders beachten? Ich habe mit der App und der hinterlegten Fisker Karte geladen, der Rechnungsbetrag wurde aber meiner Kreditkarte belastet. Danke
funktioniert nicht mit der APP. Es muss die Karte vorhalten werden. Vorher muss in der App das Abonement aktiviert werden. Danach zeigt die App bei einem gestarteten Ladevorgang 0,00 Euro an
Also starten nur mit Karte
1/3 Hinweis im Auto Manuell gestartet
2/3 mit Fehlermeldung ohne Hinweis
3/3 ohne Hinweis nur mit "erfolgreich abgeschlossen" Meldung.
Ich habe noch nie eine Mail mit Updateplanung oder Ankündigung erhalten