Hallo, hätte mal ein Frage zu den OTA Updates. Kommen die von selbst auf den Bildschirm oder muss man nach Updates manuell suchen? Bei mir ist auch kein Button für Updates.
Beiträge von goodspeed
-
-
Hallo, hatte keiner Probleme beim Koppeln mit der App? Schon jemand ein iPhone gekoppelt?
-
Halo, Windgeräusche konnte ich bisher nicht feststellen. Habe ein Ocean Extreme. Verbrauch im Stand bei mir noch deutlich höher. Hatte auch schon die Überlegungen, dass jemand im System ist.
-
Guten Abend, interessant. Wie kann man die "Motorhaube??" eigentlich öffnen. Angeblich 2 Schrauben. Wo findet man diese? Danke.
-
Abend, hate heute auch dieses Problem. Erst leichter Regen und sofort ein Ausfall der Notbremsfunktion und des Spurassistenten. Alle 10 S eine optische und akustische Warnung. So sind die Sicherheitsfunktionen ein Totalausfall. Warte mal noch auf das Update. Vielleicht ist das Problem dann beseitigt.
-
Guten Morgen, am Montag auf 80 % geladen, Restweitenanzeige 533 KM. 25 KM gefahren am Montag und Dienstag, am Mittwoch stillstand. Anzeige heute am Donnerstag - Restweite 380 KM. Als Verbrauch im Stand in 1 1/2 Tagen 128 KM!!!!
-
Hallo, erstmal Glückwunsch zur Hilfe. Was hat der Pannenhelfer dann gemacht?
-
Hallo, hatte jemand Probleme beim Koppeln des Fahrzeuges (QR Code) mit der App (Mobiltelefon - iPhone)? Bekomme immer nur eine Fehlermeldung. Danke
-
-
Ich habe hierfür die Rufnummer 0800/6273192 erhalten