Jepp the same proceedure , 12,0 V und das ging von Mitternacht kontinuierlich nach Unten.
Habt ihr mitbekommen was verändert wurde ?
Vielleicht wurde eine Änderung wegen der APP Probleme vorgenommen???????
Jepp the same proceedure , 12,0 V und das ging von Mitternacht kontinuierlich nach Unten.
Habt ihr mitbekommen was verändert wurde ?
Vielleicht wurde eine Änderung wegen der APP Probleme vorgenommen???????
Was ich noch festgestellt habe ist, dass das Fahrzeug bei Nichtverwendung der App in den Offline Modus geht. Beim Öffnen der Türen dauert es dann etwas. Sobald das Fahrzeug Online ist gehen allen Funktionen schnell. California Mode und Heckklappe werden erst nach dem Öffnen der Türen angezeigt.
Danke, meine Freund, du hast ein "Hamburger Menu" ? Meinst du die horizontalen Striche rechts in der Ecke ?
Ja, sind da. Version IOS. Handy ggf. ausschalten und neu starten.
Morgen, ja es funktioniert wieder alles. Vielen Dank an Fisker!
Musste die App neu installieren und neu mit dem Fahrzeug koppeln. Profile konnten angelegt werden (zwei neue Profile mit zwei unterschiedlichen Telefonen). Funktionierte erst nach einem Neustart der Handys. Dauert etwas bis dann alle Funktionen angezeigt werden. Dann funktioniert es aber toll.
Eine neue Version (3.8.1) ist im Apple App Store verfügbar. Muss gleich mal zu meinem FOE gehen und testen 🙏🏼
Einfach neu Anmelden reicht nicht, um aus dem „Fehler-Modus“ zu kommen
Kommt die Meldung "Bestellung abschließen" noch? Habe bei mir die App neu geladen. Die Meldung kommt immer noch. Danke
So meine Fahrzeugpapiere werden heute versand. Gab wohl ein Missverständniss mit der Adresse.
Abholung dann nächste Woche in Neuss.
Laut Herrn Block sind gerade Techniker von Magna in Neuss und updaten die Bestandsfahrzeuge auf 2.0.
Techniker von Magna für Update in Neuss? Was ist denn da los?
auch die Android App erhielt gestern ein update auf 3.8.1, funktioniert nun noch schneller, leider wird die aktuelle Software des Fahrzeugs nicht mehr in der App angezeigt.
Und kommt hier auch immer der Hinweis, dass die Bestellung abgeschlossen werden muss? Funktioniert die App (Türen öffnen etc.)?
Guten Morgen, heute gibt es ein Update für die IOS App. Leider nach Installation bei mir keine Änderung. Immer noch das Problem mit "Bestellung abschließen". Koppeln funktioniert auch nicht. Hat jemand andere Erfahrungen mit dem Update?
Unter Android gibt es über die App ES Datei Explorer die Möglichkeit backup der Apps anzulegen, aber ob das bei Apple funktioniert keine Ahnung.
Sorry, vor lautet Begeisterung überlesen. Das Update betrifft nur die Fisker Flex App!
Alles anzeigenWenn die Fehler (Kamerabasiert, offene Ladeklappe, Innenbeleuchtung an usw.) direkt nach dem morgentlichen Einsteigen aufploppen, wird/wurde sehr wahrscheinlich über OTA am Wagen gearbeitet.
Teilweise langt es, anschließend das Fahrzeug für 20-30 Minuten erneut stehen zu lassen, damit die Fehler wieder weg sind.
Was die Hardware-Updates angeht, wird nicht expliziert um Erlaubnis gefragt. Die erfolgen teils in kleinen Schritten und über Wochen.
Sobald alle entsprechenden Steuergeräte ein Update erhalten haben, kommt die Software dran. Hier mit entsprechender Bestätigung aber auch nur einmal für 2.0
Der Verlust ist bei dir kein Vampire drain, sondern der normale Verbrauch um/für Updates usw. einzuspielen.
Ich selber habe das Fahrzeug ebenfalls im Oktober übernommen. Meine Updates sind seit ca. 3 Wochen drauf. (Habe aber schon die dritte 12V Batterie)
Die 12V Batterie sollte genügend Spannung aufweisen, die Hochvolt nicht unter 30-40%, alle Sitze ohne jegliche Gewichte beschwert und ausreichend 4G Empfang.
Wenn das berücksichtigt wird, geht es schneller.
Sollte noch die erste 12V Batterie verbaut sein, ist diese hinüber und muss alle Stunde oder eher von der Hochvolt geladen werden.
Verpasst man den Wechselintervall der 12V Batterie, geht nix mehr.
Ich empfehle eine Batterieüberwachung mittels Bluetooth nachzurüsten.
Das kostet kaum was, ist einfach zu montieren und vorallem weiß man ob die 12 V Batterie kurz vorm Ableben ist.
Kannst Du evtl. ein Gerät hierfür mit Bluetooth empfehlen? Danke.
Bei 2.0 sind alle Updates verfügbar und können ausgewählt werden.
Ausgewählt können Sie schon, downloadgeht auch noch, aber die Installation bringt eine Fehlermeldung