fragen wir mal wers von uns noch nicht hat????.................ich....
Ich hänge auch noch bei 1.11 1/2 rum.
fragen wir mal wers von uns noch nicht hat????.................ich....
Ich hänge auch noch bei 1.11 1/2 rum.
Hallo, bei mir s
ind diese Mud Flips vor den Hinterreifen abgerissen und haben vorher bei höherer Geschwindigkeit am Reifen gescheuert. Das hat auch ein schleifendes Geräusch gegeben. Das ist in einem Ami Video auch Thema. Hab die Dinger weggeschnitten und fertig.
Bei mir nach nicht mal 2 Wochen auch, ich habe es reklamiert, weil ich erst nicht wusste was das Geräusch war. Soll irgendwann mit gewechselt werden.
Hätte er mal auf das 2.0 Update gewartet. 👌
Gleich zu Beginn seines Tests macht Brownlee klar, dass Fisker an einem großen Update arbeitet und daher gerne noch einen Test-Aufschub gehabt hätte.
![]()
Sorry, aber er hat nichts Neues mitgeteilt. Ja die Softwarefehler nerven ein bisschen, aber ehrlich gesagt, wußten wir dies vorher. Mich nervt mehr, die schlechte Kundenpflege und Kommunikation .
Danke für die Info. Dann harke ich wieder nach.
Eine Frage in die Runde: Hat dieses Jahr jemand, die originalen mitbestellten Fußmatten im Auto gehabt, oder nach geliefert bekommen?
Bitte gebt status euerer Fehlersituationen ab, ich würde gerne mal Rational sehen was der aktuelle Stand ist!
Und keine nicht geupdateten Autos
Habe seit 24.1.24 ca 1250 km gefahren, die 2. Batterie in der Fernbedienung getauscht. Hatte anfangs 1.37 jetzt ca. 1 Woche 1.11 1/2 drauf. Öffnen funktioniert wirklich besser, Regenunverträglichkeit ist unverändert( Ausfall der vorderen Sensoren, Kamera usw) .Bei Trockenheit alles ok. Stromverbrauch in der Stadt 30-40 KW, meist im Sparmodus ohne Klima 30 KW.
Extreme , 20 Zoll Allwetterreifen
Seite 62 der offiziellen Pressemappe vom Juli 23, steht für alle Ausstattungsvarianten:
Ausstattung, in den Märkten , wo gesetzlich vorgeschrieben, Erste Hilfe Kasten, Reflektierende Weste, Warndreieck, Notsignal/Leuchtsignal, Feuerlöscher. Die ersten 3 sind ja wohl Pflicht in Deutschland!!!
Laut Pressemappe von Fisker, liegt in jedem Auto, das in dem Land, vorgeschriebene Zubehör. In Deutschland sind , meiner Meinung nach, Warndreieck, Warnweste und Sanikasten, Vorschrift. Ich habe dies, bei Übergabe moniert, schriftl. Festgehalten.Warte leider aber noch, auch auf die Fußmatten. Auslieferung 24.1.24.