Sitzmatte Fahrersitz

• Hallo zusammen,

ich habe seit gestern das Problem, dass ich keinen Gang mehr einlegen kann "Schaltfehler - vorgesehener Gang nicht eingelegt".

Ich bin gestern ca. 1,5 Std. im Auto gesessen und habe etwas rumgespielt, danach konnte ich keinen Gang mehr einlegen.

Oft war dies schon ein Problem mit der Sitzmatte, was ja durch das rumrutschen auf dem Sitz sein könnte.

Weiss jemand welcher Stecker unter dem Sitz für die Sitzmatte ist, da gibt es einige?

Wie kann die Sitzmatte getestet werden, z.B. durch eine testweise Überbrückung im Stecker, hat dies schon jemand versucht?

Habe zwar einen Schaltplan der aber im Detail nicht lesbar ist.

Das mittige Display ist OK, das fährt sauber vom Breitformat in Hochformat und rastet sauber ein.

Die Batterie ist ca. 2 Monate alt und hat genug Spannung und wird auch sauber von der HV nachgeladen.

Für Ideen wäre ich dankbar.

Grüße

Joe

Fisker Ocean Extreme - OS 2.2 (1/2) per OTA - ICC 49-RC81 - Night Drive, Black Abyss Plus, 22" F5a AirGlider, AHK

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PV 27 kWp, 7,7 kW Speicher, Kostal + BYD, openWB series2