endlich bezahlbare Versicherung gefunden: Fisker Ocean Beitrag Rate Elektroauto Versicherung

• HUK24, 1600€ bei 15.000km, SF25 TK, SF8 VK, mit Fahrerschutz, 1 Schaden frei, und Neuwertentschädigung bei Totalschaden innerhalb der ersten 3 Jahre.

Ocean One (kpl. schwarz), Interieur Deep Black +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.0, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent.

• HUK24, 1600€ bei 15.000km, SF25 TK, SF8 VK, mit Fahrerschutz, 1 Schaden frei, und Neuwertentschädigung bei Totalschaden innerhalb der ersten 3 Jahre.

kannst du bitte noch vielleicht sagen wieviel TK und VK getrennt ist ?

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, OS-2.0 ungeimpft, keine Garantie

• Ja, mache ich ich, wenn der Vertrag kpl. auf den Ocean umgestellt ist. Im Moment kann ich diesen noch nicht einsehen.

Ocean One (kpl. schwarz), Interieur Deep Black +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.0, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent.

• Elektro Gurke :) Würdest Du vielleicht die Daten, den Tarif und den Preis posten, damit wir eine Orientierung haben, ohne alle Daten eingeben zu müssen?

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.1 (APK-1.1.47), FOA-Mitgliedsnr: 3228.

• Elektro Gurke :) Würdest Du vielleicht die Daten, den Tarif und den Preis posten, damit wir eine Orientierung haben, ohne alle Daten eingeben zu müssen?

Da es so viele Faktoren gibt, sollte es jeder mit deinen individuellen Daten rechnen lassen.

Ich kann auch die Vergleiche nie verstehen, wenn gesagt wird deine Versicherung ist zu teuer ich zahle nur xxx Euro im Jahr. Da werden für mich Äpfel mit Birnen verglichen. Großstadt ist teuer als auf dem Lande, Nord anders als Süd.

Also, zwei Minuten investieren und sich selber individuellen Tarif errechnen.

Bei mir kam, damit Du dir nicht die Mühe machen musst, 4.034,00 Euro raus.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.1 - PKC20 - ICC49

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Ich hab eben mal meine Daten eingegeben und bekomme 184€ pro Monat angezeigt. Vollkasko bei 15000km Laufleistung. Habe allerdings ggf. Vorteile, weil ich bei öffentlicher Dienst "ja" auswählen konnte. Bei SF habe ich "Ich habe noch keine SF Klasse" angegeben.
    Gut finde ich, dass zumindest die HSN und TSN direkt gefunden werden, das war bei der Suche nach einer Versicherung letztes Jahr nicht der Fall.

• Bei der Gothaer:

über 30tkm Fahrleistung im Jahr

SF 30

VK 1000

TK 300

öffentlicher Dienst

Standort ländliches Schleswig Holstein

kosten rund 1380,- im Jahr

Blue Planet Farbe / Black Abyss Plus Interieur / (20-Zoll F7 AeroStealth Räder <20-Zoll Radkappen> im Winter) jetzt 22-Zoll AirGlider / 1 Upgrade / 3 Optionen + Fussmatten / (FIN: 11***)

Software: 2.1 mit Auslieferung Ende Mai 2024

Fisker Ocean to the Ocean, wohnhaft: südwestliches Schleswig-Holstein, pendelnd nach Glücksburg