alte leipziger ist schon mal etwas günstiger
-
-
HUK24, 1600€ bei 15.000km, SF25 TK, SF8 VK, mit Fahrerschutz, 1 Schaden frei, und Neuwertentschädigung bei Totalschaden innerhalb der ersten 3 Jahre.
-
HUK24, 1600€ bei 15.000km, SF25 TK, SF8 VK, mit Fahrerschutz, 1 Schaden frei, und Neuwertentschädigung bei Totalschaden innerhalb der ersten 3 Jahre.
kannst du bitte noch vielleicht sagen wieviel TK und VK getrennt ist ?
-
Ja, mache ich ich, wenn der Vertrag kpl. auf den Ocean umgestellt ist. Im Moment kann ich diesen noch nicht einsehen.
-
Hallo zusammen,
ich habe lange gesucht und das mit Abstand beste Angebot konnte ich bei der Gothaer finden.
Online-Rechner: Autoversicherung | Gothaer
Viel Erfolg
-
Elektro Gurke :) Würdest Du vielleicht die Daten, den Tarif und den Preis posten, damit wir eine Orientierung haben, ohne alle Daten eingeben zu müssen?
-
Elektro Gurke :) Würdest Du vielleicht die Daten, den Tarif und den Preis posten, damit wir eine Orientierung haben, ohne alle Daten eingeben zu müssen?
Da es so viele Faktoren gibt, sollte es jeder mit deinen individuellen Daten rechnen lassen.
Ich kann auch die Vergleiche nie verstehen, wenn gesagt wird deine Versicherung ist zu teuer ich zahle nur xxx Euro im Jahr. Da werden für mich Äpfel mit Birnen verglichen. Großstadt ist teuer als auf dem Lande, Nord anders als Süd.
Also, zwei Minuten investieren und sich selber individuellen Tarif errechnen.
Bei mir kam, damit Du dir nicht die Mühe machen musst, 4.034,00 Euro raus.
-
Ich hab eben mal meine Daten eingegeben und bekomme 184€ pro Monat angezeigt. Vollkasko bei 15000km Laufleistung. Habe allerdings ggf. Vorteile, weil ich bei öffentlicher Dienst "ja" auswählen konnte. Bei SF habe ich "Ich habe noch keine SF Klasse" angegeben.
Gut finde ich, dass zumindest die HSN und TSN direkt gefunden werden, das war bei der Suche nach einer Versicherung letztes Jahr nicht der Fall. -
HSN 2325
TSN AAC (Extreme)
12.000 Km pro Jahr.
SB Vollkasko 500€
SB Teilkasko 150€
Kein öffentlicher Dienst
Hatte noch nie eine Vollkasko-Versicherung nur SF 19 bei Haftpflicht, somit SF 19 auch bei Kasko (hat die Versicherung selber so eingestuft).
Online-Rechner: Autoversicherung | Gothaer
-
Bei der Gothaer:
über 30tkm Fahrleistung im Jahr
SF 30
VK 1000
TK 300
öffentlicher Dienst
Standort ländliches Schleswig Holstein
kosten rund 1380,- im Jahr