PKC21 > Key-FOB-Funktionen

• Mein Extreme hat den Software-Stand 2.5. Danach wurde PKC21 eingespielt.

Am letzten Freitag waren die Funktionen der Key-FOB's noch normal (Doppelklick für Kofferraumöffnung usw.).

Danach muß sich jemand Zugang zum Auto verschafft haben, denn am Samstag war die Feststellbremse aktiviert (wie nach den OTA's), was ich sonst nie mache.

Seitdem kann ich mit den Schlüsseln lediglich die Türen/Fenster öffnen und schliessen aber keinen Kofferraum mehr. Hollywood-Modus funtioniert auch nicht mehr über die Schlüssel.

Hat jemand eventuell das selbe Problem ?

Was kann ich tun ?

• Wenn Du mir dem dongle ausliest, weiches PKC wird angezeigt?

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.5 - PKC21 - ICC50

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Das schaut für mich OK aus. Du kannst versuchen, wenn Du am Fahrzeug bist, mit dem für 15 Sekunden gedrückt halten der beiden untern Tasten, den neuen Modus der Schlüssel wieder zu aktivieren.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.5 - PKC21 - ICC50

• Schlüssel am NFC-Reader 30 Sekunden halten, damit er ein upDate erhält?

Danach nochmals die Tasten?

Viel mehr Ideen habe ich auch nicht, sonst im FOA-Forum anfragen.