Meine 12V Batterie wurde im Dezember 25 getauscht.
Im 24h Modus wird die 12V Batterie nicht aufgeladen. Nach 4h war der Zustand der 12V von 76% auf 72% heruntergefallen.
Die SOC ist erstmal wurscht solange die Spannung >12,3V bleibt
Im 24h Modus wird die 12V Batterie nicht aufgeladen. Nach 4h war der Zustand der 12V von 76% auf 72% heruntergefallen.
Die SOC ist erstmal wurscht solange die Spannung >12,3V bleibt
Hast du einen Batteriemonitor verbaut, oder woher weißt du das die 12 Volt in den 4 Stunden nicht aufgeladen wurde ?
Hast du einen Batteriemonitor verbaut, oder woher weißt du das die 12 Volt in den 4 Stunden nicht aufgeladen wurde ?
Nein, könnte ich mal verbauen. Kannst du mir im Amazon einen empfehlen?
Tagsüber waren weiterhin alle deaktivierten Sicherheitseinstellungen deaktiviert.
Aber über die Nacht verliert der FO die Einstellungen wieder.
Nein, könnte ich mal verbauen. Kannst du mir im Amazon einen empfehlen?
Tagsüber waren weiterhin alle deaktivierten Sicherheitseinstellungen deaktiviert.
Aber über die Nacht verliert der FO die Einstellungen wieder.
intAct Battery-Guard,... https://www.amazon.de/dp/B00ZETXNAQ?ref=ppx_pop_mob_ap_share
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich denke einmal im Jahr ist eine neue 12v fällig, um auf Nummer sicher zu gehen.
Ich denke einmal im Jahr ist eine neue 12v fällig, um auf Nummer sicher zu gehen.
Das denke ich eher nicht, aber man sollte die Ladezyklen mit einem Batteriemonitor im Auge behalten.