Mein Lieber MBloecker, ich sehe es gern dir den Vortritt zu lassen.
Ich wünsche dir das alles so wird wie die Damen und Herren es versprechen.
Aber Bitte, wenn es schief geht, werde ich hier sein und dir sagen:
Das Habe ich dir doch gesagt !!!
Mein Lieber MBloecker, ich sehe es gern dir den Vortritt zu lassen.
Ich wünsche dir das alles so wird wie die Damen und Herren es versprechen.
Aber Bitte, wenn es schief geht, werde ich hier sein und dir sagen:
Und die werden die Einstellungen in deinem Auto so verdrehen das es kein Zurück gibt.
dazu wird man neue Steuergeräte brauchen, welchen keine Ahnung, aber teuer wirds.
Alles anzeigenIch werde mich ab July mal anmelden ( habe ja zur Zeit kein ABO mehr 😁 ) und schauen was so passiert, ist ja jederzeit kündbar. Die OV Loop App soll eh erst Mitte July kommen. Nach Kündigung bleiben die OTA Updates ( die allerdings extra kosten werden ) bis 2.6 erhalten. 👍
Ich habe erstmal folgende Fragen per Mail gestellt.
Hallo, ich interessiere mich für das Ocean Loop-Abonnement.
Gibt es in Deutschland bereits zertifizierte Service- und Reparaturpartner?
Wo befinden sie sich?
Ich lebe in Deutschland und mein Ozean hat derzeit OS 2.1. Sind weitere Updates über OTA möglich?
Sind TomTom LifeTraffic und Karten-Updates im Abonnement enthalten?
Grüße Michael
Ich werde ja älter und erinnere mich nicht mehr immer an alles richtig. Aber hattest du damals nicht geschrieben, das du früh bist wenn Internet nicht geht, damit die unfähigen AL/Indigo/OTA -Leute nicht mehr auf dein Fahrzeug kommen um etwas anzustellen und jetzt bist du bereit, genau diesen Leuten die Du so verteufelt hast, Geld zu geben? Oder verstehe ich das etwas nicht richtig?
https://www.veritaglobal.net/fisker/document/2411390250613000000000004
Ein Dokument aus der Hearing diese Woche, der Treuhänder sollte vor den Gericht den Status der Rückrufe berichten. Und wie ist es
ausgegangen ?? na er weiß es nicht.
Es gibt den Antrag American Lease den Rückruf zu entziehen und ein Unternehmen damit zu beauftragen das den Schlamassel von AL
gerade biegt. Also die die die verbockten Autos reparieren.
Also liebe Leute habt acht, AL > Indego > OVloop könnten in wenigen Wochen ohne Fisker Cloud dastehen, sollte ihnen die
Regulierung entzogen werden.
Lieber Ralf, danke dafür.
Das kann ich dir dann bezüglich der FOA Mitgliedschaft heute schon sagen.
Es gibt den Antrag American Lease den Rückruf zu entziehen und ein Unternehmen damit zu beauftragen das den Schlamassel von AL
gerade biegt.
Erst mal vielen Dank für die Info, aber wer ist überhaupt im Verfahren berechtigt einen Antrag zu stellen? Endkunden oder die FOA wohl kaum, vielleicht von der Insolvenz betroffene Unternehmen (die wittern, da geht vielleicht im Aftersale doch noch was, wenn nur die richtigen Player am Start sind, um den Fahrzeugbestand auf der Straße zu halten) oder gar Fisker AT?
Hinzu kommt, das unsere FO inzwischen ja richtig viele Referenz-Kilometer ohne gravierende Support-Unterstützung aufweisen - könnte es sein das Magna (via Fisker AT) zum einen hier Chancen sieht die „verprellten“ Zulieferer wieder mit in Spiel zu bekommen und zum anderen die für Fisker entwickelte Fahrzeugplattform dann an Dritte veräußern zu können? Wer weiß das schon, aber inzwischen mag ich mein Hobby schon ein wenig leiden, dass so ungefragt auf mich zugekommen ist…🤘😎
Ich werde ja älter und erinnere mich nicht mehr immer an alles richtig. Aber hattest du damals nicht geschrieben, das du früh bist wenn Internet nicht geht, damit die unfähigen AL/Indigo/OTA -Leute nicht mehr auf dein Fahrzeug kommen um etwas anzustellen und jetzt bist du bereit, genau diesen Leuten die Du so verteufelt hast, Geld zu geben? Oder verstehe ich das etwas nicht richtig?
Das verstehst du nicht falsch.
Da ich aber feststellen musste das es keine Möglichkeit gibt sich von dem AL/Indigo Zugriff auf den Ocean zu schützen ohne E-Call.zu verlieren, hoffe ich das die OTA Updates besser gehandhabt werden wenn OVLoop damit Geld verdient.
Die bisherigen OTA Updates waren Rückrufe die Sie ausführen mussten.
Und die werden die Einstellungen in deinem Auto so verdrehen das es kein Zurück gibt.
dazu wird man neue Steuergeräte brauchen, welchen keine Ahnung, aber teuer wirds.
Genau richtig , keine Ahnung.
Nur Vemutungen und Spekulationen.