Beiträge von GregorAusFreiburg

Hallo lieber Raimund,

herzlichen Dank für deine schnelle Antwort! Das klingt wunderbar. Sehr gerne!

Und Hut ab: ihr habt ja bereits richtig lange Reisen unternommen.

Das heißt, euer kalifornischer Däne ;) ist zuverlässig.

Aktuell bin ich bis Anfang September in Südfrankreich. Danach hätte ich aber sehr große Lust und auch Zeit.

Der OCEAN fasziniert mich einfach sehr.

Wenn du möchtest, kann ich dir (sofern das hier im Forum geht) den YouTube Kanal-Namen per Nachricht schicken - dann hättest du bereits einen ersten Eindruck.

Herzliche Grüße und nochmals vielen Dank

Gregor

Hallo ihr Lieben :)

seit ich 2023 den ersten OCEAN live gesehen habe, war ich in das Auto verliebt.

Wir waren damals in Dänemark im Urlaub. Und planten tatsächlich einen Kauf. Als es dann konkret wurde, kamen erste Infos über eine Schieflage des Herstellers… wir warteten.

Nun, und dann kam alles anders.

Doch noch heute fasziniert mich das Auto (dieses himmlische Design).

Warum ich euch das schreibe?

Vor ca. 5,5 Monaten habe ich (aus Laune und Begeisterung für E-Autos heraus ) einen E-Auto-Effizienz-Kanal auf YouTube gestartet.

Ich stelle immer wieder spannende E-Gebrauchte vor.

Heute - ich habe bei Null angefangen - hat der Kanal seine 1.100 (noch klein) Abonnenten.

Mein großer Traum: einen Fisker (gern mitsamt des/der Besitzers/in) vorstellen zu dürfen :)

Daher die Frage: gibt es aktive Mitglieder aus der Region Freiburg, die Lust darauf hätten?

Zusammen fachsimpeln, fahren und (der Kaffee geht auf mich) sich austauschen.

Sehr gerne kann ich euch vorab dann einen Link zu meinem Kanal schicken (wollte das aber nicht ungefragt für Werbung nutzen)

Herzliche Grüße

Gregor