JA is nicht so ideal gelaufen
Positiv denken - wird schon werden ![]()
Beiträge von PhantomasP58
-
-
Servus, danke für den Tipp ! Mittelkonsole hab ich schon draußen! Der Tag hat nur momentan etwas zu wenig Stunden
muss mal in Ruhe zur systematischen Fehlersuche gehen !Bezahlt hab ich 350 US Dollar für die Stunden und 500 US Dollar Kaution für den FAST KIT.
LG
-
Hallo, kurzes Update! Einige Tage nach dem Ankommen des FAST_Kit haben der Programmierer und ich zusammen über Teams Fernzugriff das neue ICC Image eingespielt und Upgedatet.
Jetzt funktioniert der Fahrerdisplay! Aber zum Hauptdisplay, Rotator und Touchbar besteht keine Verbindung.
Vermutet wird ein Kontaktfehler oder Kabelbruch?
Weiters kann ich nun keinen Gang mehr einlegen, Fahrzeug bleibt im P.
Der Programmierer und ich sind momentan etwas ratlos!? (er meint das es mit der ICC zusammenhängt ich werde mal den Innenraum zerlegen und auf die Suche gehen)
LG
-
Hallo zusammen, kurzes Update ! Ist schon einige Zeit vergangen, vor 2 Wochen hat OV Loop versucht das Update 2x zu machen, hat leider nicht funktioniert(Waren 2 lange Nächte aber interessant)!
Nach einigen Anläufen mit 2 Mitarbeitern(OV Loop) habe ich nun das FAST remote KIT zugesendet bekommen(Heute angekommen)!
Bin gespannt wie es weitergeht!
LG
-
Bin auch schon gespannt ob und wie das funktioniert
halte euch auf dem Laufenden -
Vielen Dank für eure hilfreichen Tips!! Ich habe mich für die 1.Variante von mbloecker entschieden, Basic-abo dann mal weitersehen wie es läuft. Hab heute am Morgen das Innenleben des Ocean wieder zusammengebaut, Wagen aktiviert, SOS grün, OvLoop bezahlt, so nun is ja vermutlich mal etwas warten angesagt? Wie läuft das eigentlich mit APP und Account?
Noch ein Bild von Frühmorgens
und LG an Alle -
Ok vielen Dank! Ich werd mal darüber schlafen und morgen entscheiden, aber ich tendiere eher zum Vollprogramm, finde den Wagen einfach geil

Danke

-
Darf ich noch nachfragen welches Bundle von OvLoop sinnvoll oder notwendig ist (gleich alles OS 2.5, 2.6, 2.7 Update)?
-
SOS Taste ist grün.
Und Vielen Vielen Dank für Deine drive Sammlung die hat mir die Arbeit sehr erleichtert!!!
-
Danke für eure Antworten! Was für eine Mitgliedschaft ist eurer Meinung nach besser FOA oder OVLoop ? Bringt mir momentan eine Mitgliedschaft ohne Display etwas?