Ok vielen Dank! Ich werd mal darüber schlafen und morgen entscheiden, aber ich tendiere eher zum Vollprogramm, finde den Wagen einfach geil ![]()
Danke ![]()
Ok vielen Dank! Ich werd mal darüber schlafen und morgen entscheiden, aber ich tendiere eher zum Vollprogramm, finde den Wagen einfach geil ![]()
Danke ![]()
Darf ich noch nachfragen welches Bundle von OvLoop sinnvoll oder notwendig ist (gleich alles OS 2.5, 2.6, 2.7 Update)?
SOS Taste ist grün.
Und Vielen Vielen Dank für Deine drive Sammlung die hat mir die Arbeit sehr erleichtert!!!
Danke für eure Antworten! Was für eine Mitgliedschaft ist eurer Meinung nach besser FOA oder OVLoop ? Bringt mir momentan eine Mitgliedschaft ohne Display etwas?
Danke für den Tipp!! War gerade nachschauen Sicherungen sind ganz!
LG
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier im Forum und habe leider noch keine Erfahrung mit Forumsbeiträgen, entschuldigt bitte etwaige Fehler.
Ich habe mir einen Ocean ONE mit Fehler gekauft. Bildschirm über Lenkrad leichte Beleuchtung, Zentraldisplay und die Bedienleiste darunter dunkel, Display hinten leicht beleuchtet.
Der Wagen ist aber ganz normal fahrbar, bin damit auf Risiko nach dem Kauf 250KM nach Hause gefahren.
Habe eine neue Varta eingebaut und Freesker PRO gekauft.
Laut Freesker habe ich keine Verbindung zum ICC(failed) es funktioniert nur der Ton vom Fahrgeräusch. Wenn ich den Softwarestand auslese kommt: OS Unknown 58,97%, OS2.2 12.82%, OS2.0 12.82%, OS1.11 2.56%
Natürlich viele DTC`S die Ich von 168 STK auf momentan 23 reduzieren konnte.
Diverse Hard und Soft Reset`s haben dabei geholfen.
Der Vorbesitzer hat gesagt das die Bildschirme immer öfter ausgefallen sind und dann gar nicht mehr angingen. Sie sonst aber nichts am Wagen gemacht haben.
Dem hab ich nicht ganz geglaubt und mal die Mittelkonsole zum ICC ausgebaut. Wireless Charger waren nicht angesteckt und an den Schrauben und Steckverbindungen vom ICC Steuergerät wurde rumgekratzt.
Gibt es bei Freesker PRO eine eigene Herangehensweise um das ICC eventuell wieder zum Leben zu erwecken oder muss das Gerät getauscht werden(ist es mit Freesker möglich ein anderes ICC einzuschreiben)?
Ich finde den Wagen einfach genial und würde ihn gerne als Alltagsfahrzeug nutzen.
Bitte um eure Mithilfe und Ratschläge !!