Beiträge von jbachingr

Hallo an alle, was ist besser oder was würdet ihr mir empfehlen. Freesker oder ov Loop. Was sind die Vorteile oder die Nachteile von den beiden.

Hallo, hat jemand erfahrungen mit Link pro. Was ist besser Link pro oder ob Loop. Was sind eure Erfahrungen.

Hallo alle zusammen, am Donnerstag war es soweit. Habe meinen fisker abgeholt. Die erste Fahrt war vom Itztal direkt nach Obervellach kfz Steiner(290 km). Dort haben sie die Wasserpumpe, Sensor Scheibenwasserbehälter und Stecker getauscht. Die hintere Dichtung entfernt. Batterie Test. Fenster kalibriert. Zweitschlüssel erstellt. Usw. In der Werkstatt habe ich woll Gefühl. Preis Leistung top. Am Samstag ging es dann nach Hause 320 Kilometer. Mein Fazit er fährt sich sehr gut. Ein paar Kleinigkeiten sind aber nervig. Jetzt habe ich noch ein paar Fragen an euch. Ich kann keinen Benutzer anlegen. Ab welcher Software gibt es eine Fernlicht Automatik. Die Uhrzeit stellt sich auch nicht ein trotz WLAN Verbindung. Entleert sich die 12 Volt Batterie schneller wenn man das Fahrzeug nicht zu sperrt. Ist bei der Knopf für die Heckklappe im Kofferraum nicht beleuchtet. Meine Software ist 2.1. leider wird anscheinend kein Abstands Tempomat kommen. vielen Dank

Am Donnerstag hole ich meinen fisker in Steiermark ab. Und bringe ihn direkt zum Steiner Kfz. Die sollen alles machen was zu machen ist. Nur bei der Software bin ich mir nicht sicher was ich machen soll. Halte euch auf dem laufenden.

Guten Morgen,

Habe den Brief vom Fahrzeug erhalten. Vielleicht kann mir jemand etwas zur Historie sagen. Oder was an dem Fahrzeug gemacht worden ist.

eNterActive GmbH

Esplanade 38

20354 Hamburg

ALD Autoleasing D GmbH

Danke im voraus.

Guten Morgen, habe den Brief erhalten.

Vielleicht kann mir jemand zur Historie des Fahrzeuges was sagen.

eNterActive GmbH

Esplanade 38

20354 Hamburg