Beiträge von Sascha_T

Hallo! Ich bin der Spezialist der schon beim letzten Post etwas Aufruhr erzeugt hat... und ich hoffe dass es diesmal etwas sauberer geht...

Jedenfalls, momentan steht in Österreich (autoscout) ein Fisker Ocean Ultra um 15.5k€, aber halt mit einem Schaden in der Windschutzscheibe (auf den Bildern jedoch nicht zu erkennen)...

Die sonstigen Probleme dieser Fahrzeuge sind mir inzwischen gut vertraut, ich würde hauptsächlich nur gerne Wissen:

• Bekommt man überhaupt noch Ersatz-Windschutzscheiben?
    • Lohnt es sich dann überhaupt noch, wenn man direkt die Windschutzscheibe wechseln muss?

Aus dem Forum müsste ich glaube genug Dienstleister finden die das machen würden, ggb. Material und Geld, auch wenn es anscheinend dahingeghend einen Schwund gibt, aber zu woher man das Material bekommt ist mir präsent unbekannt.

Da tauchen hin und wieder mal Angebote auf Facebook auf, aber anscheinend ist da relativ hohe Scam-Gefahr...

Bitte auf Anweisung,

LG

Ich will mich Mal entschuldigen, meine Intention war es nicht, mit meinen Gesuch irgendwen zu verletzen.

Ich will nur einen Fisker zu einem vertretbaren Preis kaufen, mit dem die ganze Versicherungs- und Ersatzteilgeschichte vereinbar ist.

Da geht es mir nicht darum andere Leuten die Gefühle zu verletzen, aus welchen Gründen auch immer... Wir werden uns ja wmg nochmal etwas mehr kennenlernen, wenn man dann Mal die Finger an so ein Auto kriegt.

Ihr müsst aber auch verstehen, dass trotz meinen tiefsten Mitleid für die Personen unter euch, die wirklich gefiskert wurden, Ich nicht auch noch ein Opfer dieses Autos und Unternehmens werden will.

Außerdem, wenn Ihr das ganze so befremdlich findet, müsst ihr wissen dass ihr theoretisch den Thread durch eure Kommentare nur weiter pusht, auch wenn es gerade keinen weiteren aktiven Thread gibt, der dadurch untergeht im Suche-Bereich.

Habe euch eigentlich lieb, weil ihr alle eigentlich eine sehr resiliente Art Menschen seid...

LG

Da die Probleme inzwischen bekannt und grösstenteils behoben sind und laufend Updates erscheinen, steigen die Preise wieder ... ^^

Schreib mir sobald 1/3 der versprochenen Features (LPA, ACC, OPD, ...) da sind und nichtmehr nur mehr Infotainmentslop gebracht wird 😬

Jedenfalls nimmt meine Preiserwartung nicht persönlich, es zwingt euch niemand mir das Auto zu verkaufen...

Alles nur LG, Sascha

Wer für 20K seinen Ocean abgiebt , dem ist doch nicht zu helfen. :D

Viel Erfolg bei der Suche nach dem Glück. 8o

Haben einen um 23k 8-Fach durch die Finger laufen lassen, weil keine AHK und schwierige Versicherungssituation.

Der Markt machts möglich mit der stark sinkenden Preistendenz

Jedenfalls Danke

Ich hatte einen Suche-Post in dem ich mWn keine Regeln gebrochen habe, und wurde auch auf nichts derartiges hingewiesen.

Hatte nur einen Kommentar ausversehen ge-fett-fingert, den ich dann nichtmehr löschen konnte.

Wenige Zeit später, war der ganzer Post weg...

Ich würde mich auf Rückmeldungen freuen, dass falls ich es erneut versuche, ich es besser machen kann.

Standort: Umgebung Stuttgart aber flexibel beim abholen (~2000km, und ggf. Videobesichtigung ?)

Gewünschte Eigenschaften: kein weißes Interieur

Schon wäre: AHK, neuere Software, behobene Probleme (Türe, Verbinder etc)

Preisvorstellung: idealerweise 20k€, jedoch je nach Bedingungen auch ein paar k nach oben oder unten

Sorry für das stramme Format.

Einfach alles anbieten, auch wenn es etwas abweicht, vielleicht findet man trotzdem einen gemeinsamen Nenner

MfG