Beiträge von Tanker

@Elektro Gurke :)
    hier im Forum kommen wirklich schnell brauchbare infos zusammen !

mein Internet funzt sehr gut und ist auch schnell ( bis fast 50 Mbit/s kriege ich am Fisker Hotspot);
    das "4G" im Display war zwischendurch weg , ließ sich aber mit dem Trick '5mal-falsche-SSID-eingeben' wieder herzaubern; die Internet Verbindung blieb davon aber unberührt und war immer da.

Meinen Fisker habe ich erst seit Mitte Juli. Hatte mich gleich bei OV Loop angemeldet , Internet funzte dann auch ziemlich bald.
    Ich hatte die O Loop App installiert und alles schien ok und bereit für das OTA Update auf 2.2.3. (Stand war OS 1.11)
    Der Termin kam aber das Update konnte nicht durchgeführt werden , da mein Fahrzeug nicht mehr online war (bei Installation der App war er noch online).

Alle Resets (Softreset, RF22, RF55, Hardreset über Klimatasten) haben daran nichts geändert.
    Val vom OV Loop Support meint die TBox muss auf das 'Golden Image' zurückgeflasht oder ganz ausgetauscht werden um den Fisker wieder online zu kriegen.

Daher bin ich auch am Update durch Fiskotech interessiert und werde ihn kontaktieren. Kann natürlich sein, dass er nichts machen kann weil er auch zuerst die Karre online filzen muss...

Hat irgendjemand schon mal mit dem 'Golden Image' bzw Austausch der TBox Erfahrung gemacht ?