Hat schon jemand Info's zu seiner
Fisker Ocean Sport Bestellung
bekommen?
Produktionsdatum / Auslieferungsdatum ![]()
Diese Warterei ohne Info's ist ja grausam ![]()
Hat schon jemand Info's zu seiner
Fisker Ocean Sport Bestellung
bekommen?
Produktionsdatum / Auslieferungsdatum ![]()
Diese Warterei ohne Info's ist ja grausam ![]()
Danke. Dann muss diese aber wirklich im letzten Moment erst einsetzen.
Das ist auch besser so, die soll auch nur den Aufprall verringern nicht verhindern.
Wenn man unaufmerksam ist.
Erstmal kommt ja virsuelle und akustische Warnung das man selber eingreift. 👌
Alles anzeigenOK du hast recht Trinity275 , aber bedenke..... >>>>>>
Die Technologie des Keyless ist durch technische Maßnahmen zu knacken. Schlimme Finger können mit einem
Gerät in ihrem Rucksack deinen Schlüssel bei dir im Supermarkt "verlängern" die Signatur auslesen und das Auto auf dem Parkplatz
öffnen und starten. Der "Fernsteuerrucksack" übernimmt dann die Funktion des Schlüssels im Auto.
Ja das gibs, Keyless GO ist der Lacher in der Diebstahl Branche. Es gibt auch schöne Täschchen die abschirmen
Kann der Ocean Keyless GO? Ich dachte nur NFC
Doch, aber mir reichen Allwetterreifen in dieser Region.
Welche Allwetterreifen hast du für die 22 Zoll Felgen gefunden?
Ich kann keine finden in der Größe. ![]()
Ja. Motorhaube auf, Ladegerät dran und über die FB öffnen.
Da die Motorhaube ja von aussen zu öffnen ist, ist es ja kein Problem
Klar kein Problem, habe immer passendes Werkzeug in der Hosentasche. ![]()
Hallo, verkaufe meinen originalen und unbenutzten Winterreifen Komplettsatz von Fisker:
20-Zoll-Räder Stealth von Fisker mit Premium-Winterreifen Blizzak LM005 von Bridgestone, Neupreis 3.965 EUR.
Preis ist VB, nur Abholung bei Berlin.
VG N.
Warum verkaufst du die Winterräder? Kein Winter mehr in Berlin?
Der Platz hinter der Ladeklappe ist eine Idee, aber wenn die Klappe nicht geschlossen ist, gibt das eine Meldung im Display.
Was die Auswirkungen sind ist unbestimmt.
Ist das Auto verschlossen wird auch die Klappe verriegelt.
Ich sehe mir zuerst den Platz in der Front an. Aber der Frost muss weg, zu kalt.
Gibt es eigendlich keine mechanische Notöffnungsmöglichkeit der Fahertür bei 12 Volt totalausfall ?
Die wasserdichte oder geschützte Dose ist interessant, das Kabel kann man verlängern, Lötkolben und etwas Schrumpfschlauch.
Es geht auch selbstverschweißendes Band:
https://www.amazon.de/gp/product/B071VZMRF9/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
Für 10 Euro bastel ich da nicht rum ![]()
Kann man die Ladeklappe öffnen wenn das Fahrzeug verschlossen?
Dann könnte man die Steckdose auch da unterbringen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenIch werde mir dieses Ladegerät bestellen und mit fest installiertem Kabel an die Batterie montieren, da es für die SAE Steckverbindung verschiedene Adapterkabel gibt. ( wasserdichte Aussenteckdose , Kabel SAE - EC5.zu meiner Akkustarthilfe Boosterbox )
Dino KRAFTPAKET 4A-6V/12V intelligentes und automatisches Batterieladegerät | Für Blei-Säure, GEL, Start/Stopp EFB, AGM-Batterie | KFZ-Ladegerät für Auto, Motorrad, Kleintransporter, PKW, Boot Dino KRAFTPAKET 4A-6V/12V intelligentes und automatisches Batteriel...
und diese Spannungsüberwachung per APP :
intAct Battery-Guard, Batteriewächter zur Bluetooth-Überwachung von 12V Blei- und Lithium-Batterien, mit Spannungs- und Temperaturanzeige und Push-Benachrichtigung bei kritischem Ladezustand intAct Battery-Guard | Bluetooth-Batteriewächter für 12V Batterien ...
und dann bei Bedarf zu Hause nachladen oder unterwegs mit dem Akkubooster starten.
Muss man halt einmal die Motorhaube öffnen.
Ich habe mir noch diese wasserdichte Steckdose dazu bestellt, da das Ösenkabel nur 30 cm lang ist.
Dann sollte das wohl bis aussen reichen. Eventuell Montage in der Frontschürze.
ZHOFONET SAE Wetterfest Steckdose Seitenwandanschluss,10AWG SAE Buchse Stecker Verlängerungskab,solar- ladegerät für autobatterien,Motorrad,Solargenerator-Batterieladegerät,50cm SAE Wetterfest Steckdose Seitenwandanschluss,10AWG SAE Buchse Steck...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.