mein gott ständig dieses jammern um nix
Jammern um nix?
Wenn man eine Allego Säule in der Nähe hat kommt ganz schön was zusammen in einem Jahr.
Registrierung bis 31.03.2024 !
mein gott ständig dieses jammern um nix
Jammern um nix?
Wenn man eine Allego Säule in der Nähe hat kommt ganz schön was zusammen in einem Jahr.
Registrierung bis 31.03.2024 !
Alles anzeigenIn Roadmap bis Mitte des Jahres finde ich kein Hinweis auf "Plug and Charge"
Hat da jemand Infos dazu ?
Was ist Pl&Charge ? Man hinterlegt die Daten von Ladeverträgen im Auto, an der Säule meldet sich das Auto bei passenden Anbieter
der im Auto hinterlegt ist, und los geht das Laden.
Wir sparen uns Apps, Ladekarten und so weiter.
Da wähle ich den günstigsten Ambieter an der Säule doch lieber selber aus. ![]()
Dann hat sich das kostenlose Laden bei Allego für alle Sport Besteller erledigt, da der.Sport erst ab Ende April vorraussichtlich ausgeliefert wird.
Und Allego Aktion läuft Ende März aus.
![]()
Kann schon jemand mit SoftwareVersion 2.0 was über die Verbesserungen berichten?
Interessanter währe ja, wieviele Händler denn nun den Fisker Vertrieb übernehmen wollen.
Bisher gab es ja nur einen der 3 Geschäfte in USA eröffnen will.
Dem Fisker 255 von den 5000 aus dem Bestand noch im Februar liefern will. ![]()
Alles anzeigenHi, ich kann die Zweifel völlig nachvollziehen.
Woher kommt jedoch die Annahme, dass Fisker die 5000 Fahrzeuge nicht los wird, das ist derzeit ziemlich spekulativ.
Ein Produktionsstop kann ja viele Ursachen haben.
Tesla hat derzeit aufgrund von Lieferkettenprobleme ebenfalls die Produktion in Grünheide bis voraussichtlich zum 12.02. gestoppt.
Betrifft der Stop den alle Varianten?
Vielleicht fehlen auch nur Komponenten für den Sport? Hat ein Extreme oder Ultra Kunde vielleicht Informationen zu seinem Produktionstatus?
Bleibt auf jeden Fall spannend.
VG
Mir ist erstmal wichtig mein Geld zu sichern.
Dann kann ich auch gerne noch warten.👍
Die Produktion ist wohl gestoppt. ![]()
Habe gerade eine E Mail vom Radgiver erhalten.
Da es zu Verzögerungen in der Produktion kommt, wird die Auslieferung Ihres Fisker Ocean Sport voraussichtlich Ende April/Anfang Mai erfolgen.
Werde jetzt meine Zahlung von Mitte November 23 zurückfordern.
Wenn in den nächsten Tagen nichts passiert werde ich stonieren.
Das richt jetzt leider doch stark nach kommender Insolvenz wenn Fisker seine Altbestände von 5000 Fahrzeugen nicht los wird, und keine neuen produzieren lassen kann.😟
Mein Vertrauen ist dahin.
Hier mal eine Lösung für Ersatz Schlüsselbatterie immer dabei.
WLLHYF 2 Stück Leder-Schlüsselanhänger-Ringhalter, Schmuck-Reisetasche Ringaufbewahrungsbox Ohrhaken Flache Tasche Münztasche für Workout, Fitnessstudio (Schwarz) WLLHYF 2 Stück Leder-Schlüsselanhänger-Ringhalter, Schmuck-Reisetas...
Da passt eine CR2032 genau rein ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
In den USA wurden die Preise angehoben, Extreme um 500 Dollar / Ultra und Sport um 1000 Dollar.
Das wir hier dann wohl auch kommen.
Andere Hersteller hauen Rabatte raus und Fisker erhöht erstmal die Preise ![]()
Hier noch die deutsche Pressemitteilung zum Update 2.0
Das OTA Update kommt in 3 Teilen.
Wenn die Verbesserungen alle zutreffen dann ist das schon ein guter Schritt nach vorn. ![]()