Beiträge von mbloecker

Hallo Stefan-One.

Ganz so schwarz sehe ich es noch nicht mit Fisker.

Für die 12 Volt Batterie habe ich eine

vorübergehende Lösung. ( habe mal KFZ Schlosser gelernt). 👌

Die Phantomverluste kann man reduzueren indem man die 12 Volt Batterie regelmäßig nachläd.

Die Sofwareprobleme sind lösbar.

Die Kommunikation ist wirklich grausam.

Das Design ist einfach zu geil. :thumbup:

Soeben Email vom radgiver erhalten.

Leider kommt es derzeit zu Verzögerungen. Meine Produktion wurde auf unbestimmte Zeit verschoben :)

Ersparen mir aber Spekulationen.

Na ja dauer halt. Max. 3 Monate 🤭

Wenn ich mal eine Antwort vom Radgiver erhalten würde bezüglich Produktion meines Sport.

Seid 2 Monaten Funkstille.

Langaam geht mir das gewaltig auf den Sack, das man keine Info bekommt.

Gestern war mein Finger mal wieder in der Nähe des Stornierungsbutton 😟

Maximal 3 Monate , schön währe es. :/

Hoffe mal der Sport mit Frontantrieb verbraucht weniger. Wiegt ja auch 300 KG weniger. :thumbup:

Naja 40 KW zu 26 cent an meiner Wallbox sind auch nur 10,40 Euro :thumbup: Da bekommt man zur Zeit an der Tanke auch nur 6 Liter Super für. ^^

Und die 700 KM Reichweite sind sicher auch nur im Earthmodus mit Frontantrieb ohne jegliche Nebenverbraucher erreicht worden. :/

Sehe ich auch so, für 108 km/h auf der Autobahn hätte auch ein Dacia Spring gereicht 😁😒 da braucht man keine 500 PS. :thumbup:

Werden die Einstellungen wie z.b. Radiosender usw. nach einem Tiefschlaf beibehalten?

Hat man noch Zugriff mit der APP wenn der Ocean im Tiefschlaf ist ?

Weil dann könnte man den Ocean ja bei längerer Abwesenheit ( Urlaub ) bzw. über Nacht immer im Tiefschlaf stehen lassen. :thumbup:

Hallo Manu,

Tiefschlaf:

Auto mit Schlüssel über Türgriff streichen öffnen - Ladeklappe öffnen und offen lassen - Auto durch Schlüssel über Türgriff streichen schliessen.

Keine Tasten am Schlüssel drücken!

Warten bis die Lampe in der Ladeklappe ausgeht.

Dann ist der Ocean im Tiefschlaf.

Und welche Softwareversion wird dir jettzt angezeigt?