Ok
Ich frage auch deshalb. Weil in den Staaten das im Fiskerati Forum auch einige verwendet hatten und es dann entfernen mussten. Kenne mich aber mit Markenrecht nicht aus.
Keine Ahnung, kann ich auch ändern. ![]()
Ok
Ich frage auch deshalb. Weil in den Staaten das im Fiskerati Forum auch einige verwendet hatten und es dann entfernen mussten. Kenne mich aber mit Markenrecht nicht aus.
Keine Ahnung, kann ich auch ändern. ![]()
Alles anzeigenMoin,
auf Nachfrage Neuss ja/nein:
Die Infrastruktur incl. Kaffeemaschine war auch schon abgebaut.
Wir können nur hoffen, dass das Center/Händlernetz besser wird und damit der Service und die Kommunikation
Diskussion hin oder her, hier mal in anderes Thema:
Ich muss an dieser Stelle auch mal eine Lanze für den Ocean brechen.
Wenn er dann läuft, ist es ein verdammt geiles Auto!!
![]()
Ich würde da auch eher dem Techniker vor Ort.als dem Radgiver trauen. Nach meiner Erfahrung mit denen, könnte das auch eine KI sein die einem erzählt was man hören möchte.
Welches Händlernetz ?
Weißt du was neues, ich habe da seid 2 Wochen nichts mehr von gehört.
Und der Händler.in Nürnberg hat sich auch noch nicht geoutet.
Das ist ja nicht mehr halbfertig. Das ist Schnee von gestern. Das sieht man auch in den amerikanischen Foren die Problem die es gab sind ganz hinten im Forum angesiedelt.
Für den Sport reicht die Software 2.0 , keine Frage.
Hätte natürlich schon von Anfang an 2.0 sein müssen. Waren ja meistens Fehlerkorekturen. Da fragt man sich schon wie die vorige Software überhaupt getestet wurde.
Da hätte man sich viel Ärger gesparrt und Fisker würde jetzt auch besser da stehen.
Aber mit dem Extreme kauft man ja schon mehr Funkttionen ( für.Q4/2023 angekündigt) die nicht ferig.sind. Daher halb fertige Software. ![]()
Aber was mir auffällt. Warum verwendest du eigentlich das Fisker Logo als Avatar.?
Weil ich den Ocean immer noch geil finde und ich hoffendlich auch bald meinen Sport bekomme. Die Kohle bekomme ich eh nicht wieder ( da kann mir ein Anwalt auch nicht kurzfristig helfen , keinerlei Reaktion auf die Stornierung. Bestellung läuft einfach weiter![]()
Und dann halt jeden Sonntag beten das alles Gut wird. ![]()
Agent immer noch Offline.
War wohl doch kein Fehler im System. ![]()
Fisker macht es einem aber auch nicht leicht das Vertrauen zu behalten.
Aber Liebe in den Ocean macht wohl doch blind. ![]()
Bei dem Sport für 43000 Euro sehe ich auch keine Alternative. Wobei wenn der über Händler verkauft wird , die ja sicher auch 10 - 15 Prozent verdienen wollen , die Produktion für Fisker nicht mehr wirtschaftlich sein kann.
Aber beim Extreme für über 60000 Euro würde ich mich schon nach Alternativen umsehen, bevor ich ein halb fertiges Auto kaufe. ![]()
Hat eigendlich schon jemand hier im Forum im März einen Ocean ausgeliefet bekommen?
Von Ptitstop als Servicepartner hört man auch nichts mehr.
Ich denke Fisker hätte.von Anfang an auf Händlerpartner setzen sollen, vor den ganzen schlechten News.
War schon jemand dort?
Weis man denn schon wer der Händler ist?
Das die ist doch genau das was am 29.2.veriffentlicht wurde. Also nichts neues. Nur das auf dem Land man später dran ist.
Naja , das mindestens bis Mai die Produktion stark gedrosselt ist ( eventuell sogar bis August) war mir nicht bewusst, dachte eigendlich bis Ende März.
Ein interessanter Artikel der Kleinen Zeitung Graz.
Ocean Produktion bis mindestens Mai gedrosselt.