Ich glaube ganz wichtig ist in Zukunft eine Pannenhilfe mit Fahrzeug Rücktransport, werde mal im ADAC eintreten oder.zumindest die Pannenhilfe bei der HUK für 9,60 im Jahr dazubuchen ![]()
Beiträge von mbloecker
-
-
Ich habe den Pannendienst über die App und den Fisker Service heute um 8.00 Uhr ans Telefon bekommen. Mir wird hoffentlich bald geholfen .
Schade das es nicht fuktioniert hat.
Aber nun kommt hoffendlich bald Hilfe.
Ich hatte mal was ähnliches mit meinem ID3, erlebt, dummerweise mal auf Update instalieren gedrückt, ohne den Info Text zu lesen. Nach dem Starten des Updates stand da dann , dieses Update benötigt noch 180 Minuten. Da stand ich auch irgendwo in der Pampa.

Seid dem mache Updades nur noch zu Hause. Und beim Ocean dann auch nur mit Ladekabel an der 12 V Batterie.
Wünsche dir trozdem noch schöne Feiertage.
Du kannst ja nochmal berichten ob es mit überbrücken wieder ging.
Und bitte mal schildern wie es genau dazu kam, bist du zu früh ins Auto gegangen oder stand da schon auf dem Display , Update erfolgreich fertiggestellt.
-
Was soll ich denn meiner Frau jetzt sagen?
Sie war doch eh gegen das Fahrzeug 😭😭
Die Abholung hätte am 27.03 sein sollen.
Dann ist doch das Fahrzeug schon auf dich zu gelassen, oder nicht? Hast die Papiere schon?
Wieso ist es nicht zur Abholung. gekommen?
-
Alles anzeigen
Guten Abend in die Runde,
Ich weiß nicht ob mir das jemand helfen kann 😭😭😭.
Habe per Santander Kredit einen Ocean mit knapp 50000 Euro finanziert. Rest war durch meinen alten 3er gedeckt.
Abholung hätte diesen Mittwoch sein sollen.
Aber irgendwie erreiche ich bei der Hotline und per Email niemanden.
Nach nun ewigen Suche in Google habe ich erst erfahren was da gerade los ist 😭
Hat schon jemand wegen einer ausgeblieben lieferung sein Geld erhalten?
Meine Frau macht mit schon die Hölle heiß und ich weiß nicht was ich tun soll.
Brauche auch das Auto für die Nachtschicht.
Kann schon jetzt kaum den Kreditzahlen..
Bin für jede Hilfe dankbar, habe seit Mittwoch Kauf geschlafen und gegessen... Bin so fertig mit den Nerven
Komenden Mittwoch oder letzten Mittwoch?
Keiner da bei Abholung oder wie?
Geld wirst im Monent nicht wieder sehen
-
Der Wagen ist ja offenbar während des Updates (aber irgendwie nach einem Neustart) ausgegangen, ich hoffe mal, dass das nicht noch eine böse Überraschung gibt.
Viel Erfolg.
-
Wenn die Haube eh schon auf hast kannst du auch die Batterie 30 Minuten abklemmen wen du an einen Pol ran kommst. Aber vorsicht am Pluspol das du mit dem Werkzeug nicht die Karosserie berührst.

Dann starten die.Steuergeräte auch neu.

-
Nein das Ladegerät liefert zu wenig Strom.
Altmodisch mit Starthilfekabel von anderem Auto oder halt mit so einem Akkubooster.
Bist du sicher das die Batterie entladen ist , hast du mal Tiefschlaf versucht, nicht das da nur ein Steuergerät hängt ?
Ansonsten rufe den ADAC an .
-
Am besten ist überbrücken mit einem anderen Auto oder einem Booster , dann sollte er an gehen und die 12 Volt wird vom Fahrakku geladen.
Ich meine die 12 Volt wird in Stellung D N R geladen, Aber in P nicht.
-
Alles anzeigen
Kleiner Hoffnungsschimmer….angeblich soll die Nachfrage in den USA nach den reduzierten Oceans riesig sein.
Hoffentlich stimmt auch mal eine Aussage von Fisker…..angeblich wäre die Website aufgrund der riesigen Nachfrage überlastet.
Könnt ihr auf notebookcheck nachlesen….
Naja….abwarten und weiter Schnaps saufen….
Trotzdem….alles scheiße….deine Emma…..boooaah habe ich bei den Aktien auf die Eier bekommen….
Sagenhaft….das hätte einen schönen 911er gegeben…prima
schnauze richtig voll….Liebe Grüße
Stephan
P.S. Sag mal Mbloecker…haste denn jetzt endlich deine Kiste?
Ich denke die Nachfrage währe hier auch nicht klein bei den Preisen, trotz des Risikos.
Bald wird alles gut für mich

-
einen großen Nachteil habe ich schon festgestellt seit 2.0 keine keine verbrauchswerte mehr nur km angaben bei Fahrten ,letzte Ladung und Tagesfahrten
Dann btaucht man sich auch nicht ärgern.wenn man Strom gibt