Beiträge von mbloecker

Die Amis haben eine Steckkupplung.

Bei der teilelektrischen AHK in der EU ist keine Abdeckung vorgesehen, weil sonst könnte die Kupplung ja nicht elektrisch ausklappen.

Währe ja auch blöd wenn man erstmal eine Abdeckung abfummeln muss, dann brauche ich keine teilelektrische AHK. :/

Hatte bereits die Fußmatten und Kofferraumwanne bei Smoothbev bestellt, bevor die Insolvenz bekannt gegeben wurde.

Mittlerweile sind die Matten angekommen und noch original verpackt. Hat jemand Interesse?

Neupreis 198€+Versand

Würde die Matten für 180€ inkl. Versand abgeben. Bei Interesse gerne private Nachricht.

Wann wurde die Insolvenz bekannt gegeben?

Habe ich was verpasst?

Diese Meldung mit den Stornierungen ist doch ein alter Hut. Und die Anzahl von 40.000 Stück hätte Fisker sowieso nicht bedienen können.

Im Moment fangen Sie an zu verkaufen, 4000-5000 Stück, wenn es dann reicht das Magna für Aufträge produziert kommen keine 40.000 Stück in 2024

raus.

Mich verwundert es das so eine masse an Vorbestellungen in den Büchern stehen wenn man 5000 Auto nicht an den Mann bekommen hat. So eine Meldung

ist verwirrend und ob ich dem Glauben schenken kann ?

Das waren ja nur Reservierungen., noch keine Bestellungen.

Aber Fisker.muss da bei Stornierung die 225 Dollar zurückzahlen.

Da kommen schon ein paar Millonen zusammen.

Das die Produktion Ende des Monats wieder anläuft, glaube ich weniger.

Da bestellt jetzt doch niemand zum regulären Preis.ein Modell 2024.

Wie bekommt man die Alarmanlage wieder aus wenn die neue Batterie wieder angeschlossen ist? Bremse treten?

Super. Vielen Dank für de Beschreibung. Kann man die Varta A9 und Varta A8 problemlos einbauen oder sind Umbau Arbeiten notwendig? Welche sollte man vorziehen A8 oder A9? Vielen Dank und an alle ein schönes Wochenende.

Ich denke die obere Traverse muss man weg bauen damit man richtig an die Batterie kommt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.