Beiträge von mbloecker

Vielen Dank. Ich werde es wieder versuchen. Mich wundert nur, dass der FOO nach anlegen der externe Spannung über das CTEK-Ladegerät, anfängt, irgendetwas machen zu wollen, dass dann die Warnblinkanlage angeht und die Diebstahlsicherung sich sporadisch meldet... Nicht schön für die Nachbarschaft.

Das CTEK-Gerät läd mit 13.6-14-4V und 10A max. Es gibt auch den "Supply"-Mode. Ich hätte erwartet, dass dann im Fahrzeug wieder Strom zur Verfügung steht, aber es gibt weder innen Licht, noch passiert etwas, wenn man das Bremspedal bedient... Vielleicht muss man ja etwas warten, nur wie lange 10min, 1h, ....?

Bin für Ratschläge Wissender offen. Vielen Dank.

Wenn die 50.Ah Batterie total endladen ist dann dauert es mindestens 5-6 Stunden mit deinem 10 A Ladegerät.

Lass ihn mal im Ruhe laden. Die Alarmanlage.geht über 5 Volt wohl wieder aus.

Müssen die Nachbarn halt mal aushalten, ist ja nicht Nachts. :/

Läd dein CTek denn wirklich mit 14,4 ,zeigt es das an?

Oder kann es 13,6 - 14,4 laden.

Mein Ladegerät lädt nur mit 12,9 Erhaltungsladung den Ocean ( obwohl es natürlich mehr kann) und das reicht weder.zum laden noch zum starten.

Am besten mal überbrücken mit einem anderen Auto oder Akku Booster , das liefert genug Strom, dann sollte der Ocean angehen, und selber die 12 Volt laden.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mir ist gestern erstmalig aufgefallen, dass der Blinkhebel im Gegensatz zum Ganghebel bei Dunkelheit nicht beleuchtet ist, sodass man die einzelnen Einstellmöglichkeiten des Scheibenwischers im Dunkeln nicht erkennen kann.

Ist das so, oder bei meinem Wagen eventuell ein Defekt?

Das ist wohl normal.

Ich sehe meinen Blinkhebel in meiner Sitzposition eh nicht.

Da drehe ich dann halt mal dran. Stuffe 1 ist Automatik das reicht mir. 👍

Sollte man nur in der Waschanlage auschalten sowie die Türgriffe einfahren ( beim ersten Waschen waren die draussen und quitschten 2 Tage lang. :/

Herzlichen Dank für die superschnelle Hilfe! Mit einem Werksreset hat es geklappt😅

Jetzt ist alles fehlerfrei, nur mein Handy lässt sich nicht mehr koppeln…ich mache mich mal auf Suche nach Lösungstipps hier…

App.löschen und neu installieren und Handy neustarten.

Profil löschen, aber das sollte nach dem Werkreset ja nicht mehr da sein.

In dem Fall ist mein Vertrauen in unsere Schweizer-Fisker Abteilung nun noch ein wenig mehr angekratzt.

Man sollte es ja besser wissen und nicht immer alles glauben was einem gesagt wird.

Schade finde ich einfach, das es kein offizielles Statement gibt.

Ja zum Glauben geh mal lieber in die Kiche.

Die Radgiver haben mir immer nur das erzählt was ich hören wollte.

Warscheinlich nur eine KI. :/

Diese sollten passen. Werde Morgen mal berichten. :thumbup:

sourcing map 50Stk.Auto Befestigung Clips Türverkleidung Klammern Stoßstangen mit Loch 8 mm Zierleisten Kunststoff Plastikklips Schwarz https://amzn.eu/d/d5Ktgni

Habe zwar Grafing angeschrieben, aber.wer.weiß wann die welche schicken :/

Aber kein Wunder das die Halter wegbrechen, wenn man an Cent Beträgen spart. :(

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gestern habe ich mal nachgefagt wie es mit den Updates aussieht,

Nach der veröffentlichen Roadmap sollten wir ja bereits bei der Softwareversion 4.0 sein.

Mit dem ausrollen der Software 2.0 sollten sie anscheinend bald durch sein. Dannach kommen die Verisonen 2.1. und 2.2. Auch steht 3.0 am Horizont. Die Version 4.0 sei in der Entwicklung. Ein exaktes Datum konnte mir jedoch nicht genannt werden.

Daumen drücken und auf das beste hoffen..

Die 3.0 wurde gestoppt. Zu groß für OTA. X/