Beiträge von mbloecker

Seid dem ich im Energiemenü auf 30 sec. eingestellt habe , fährt der Ocean bei jedem Start komplett neu hoch, dauert zwar 15 Sekunden bis der Bildschirm komplett da ist, aber Rückfahrkamera , Musik und Fahren funktionieren sofort.

Seid dem habe ich keine Fehlermeldungen mehr, ausser die Ladeklapoe sehr selten.

Und Vampir Drain ist nicht mehr messbar.👌

Kann mir jemand sagen, was für ein starthilfekabel (dimensionierung Dicke) man „im Auto haben“sollte?

Im Auto nützt es dir nichts , wenn die 12 Volt leer ist und die Türen nicht mehr öffnen. 😁😟

Ich habe dieses , im Motorraum , rechter Kotflügel in der Tasche mit wiederwendbaren Kabelbinder befestigt. :thumbup: Werkzeug zum öffnen der Motorhaube habe ich in der Heckschürze mit wiederverwendbaren Kabelbindern befestigt. 👌

GADLANE Starthilfekabel Auto 400 Ampere 3m Lang Starterkabel Pkw Überbrückungskabel Auto Van, LKW Farbcodierte Klemmen Starthilfekabel Auto 400 Ampere 3m Lang Starterkabel Pkw Überbrücku...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Wahrscheinlich ist das wirklich die einzige Lösung, die Batterie anschließen, aufladen und warten das alles hochfährt und dann den Schlüssel ausprobieren.

Will ich aber heute zum Sonntag nicht mehr tun.

Werde ich morgen probieren, in der Hoffnung ich kann den Alarm stoppen und den Wagen wieder Leben einhauchen. Wenn die Nachbarn so lange durchhalten.

Geb Dir morgen Bescheid.

Am besten erstmal die Spannung der 12 Volt Batterie messen. Wenn unter 11,5 Volt, dann erst diese nachladen, bevor du Sie anschliesst :thumbup:

Solltest du die Alarmanlage nicht ausbekommen , dann kannst du die Wartungsklemme nutzen, die sollte die Alarmanlage auch aussschalten.

Beim wiederzusammen schieben einen kleinen Schraubendreher in das kleine Loch stecken , wie in der Arbeitsanweisung angegeben.

Die Griffe sind ja jetzt draußen und die Ladeklappe geschlossen, daher auch der Daueralarm. Glaube der Wagen erkennt den Schlüssel nicht mehr.

Ich denke er wartet auf den NFC Schlüssel.wenn er wieder Strom.hat. Also.erst.über den Türgriff streichem das er zu geht , dann noch mal steichen das er auf geht .dann innen an den NFC Leser halten und starten. Viel Erfolg. 👍

Schlüsselbatterie wurde auch gewechselt. Auch das brachte keinen Erfolg.

Würde gern die 12V Batterie wieder anklemmmen zum erneuten Test, denke aber der Alarm geht wieder los.

Ja dann Mikey.Mäuse aufsetzen , Batterie anklemmen und mit Schlüssel über den Fahrertürgriff streichen, öfter versuchen , dann sollte er öffnen und der Alarm ausgehen..👍 Vieleicht die Nachbarn vorwarnen😁

Danke, für den Hinweis. Aber mit Hilfe des Schlüssels ließ sich der Wage ja nicht öffnen, weder durch drücken noch durch an den Türgriff halten.

Deshalb habe ich die Fenster geöffnet und den inneren Türgriff betätigt und damit den Alarm ausgelöst, der bis jetzt nicht rückgängig zu machen ist.

Hatte auf den NFC im Innenraum gehofft, hat jedoch nichts gebracht. Nun weiß ich nicht weiter.

Das mit dem NFC am Türgriff ist eher ein streichen nicht nur ranhalten. Funktioniert bei auch nicht immer sofort aber irgendwann.schon durch streichen.