Wenn alles zusammbricht dann klebe ich mir ein 10 Zoll Tablet mit Googlemaps, GPS , Bluetooth und 5G auf den großen Bildschirm.
![]()
Musik und Navi Sprachausgabe über Bluetooth auf die Ocean Musikanlage, fertig ist. ![]()
Wenn alles zusammbricht dann klebe ich mir ein 10 Zoll Tablet mit Googlemaps, GPS , Bluetooth und 5G auf den großen Bildschirm.
![]()
Musik und Navi Sprachausgabe über Bluetooth auf die Ocean Musikanlage, fertig ist. ![]()
Warum macht sich Fisker eigentlich die Mühe, die 2.2 in Europa zuzulassen und auszurollen?
Hier gibt es doch meines Wissens keine entsprechenden Verpflichtungen und Rückrufe?
Das zukünftige Geschäftsmodell der Fisker AT ist ja immer noch nicht bekannt (oder??), also liegt vielleicht da ein Weg in die Zukunft?
2.2 enthällt ja nicht nur Rückrufe, ausserdem könnten die hier ja auch noch kommen wenn das KBA davon Wind bekommt.
Reku auf beiden Achsen ist schon viel besser als nur auf der Vorderachse , vor allem im Winter bei Glatteis. ![]()
Alles anzeigenMein Guter, das du die T-Box neu starten mußt ist nicht normal. Ich mache das nie.
Und die Untergangsszenarien sind übertrieben, welches Mobilfunkunternehmen würde dir nicht einen Vertrag geben
wenn du die Kreditkarten auf den Tresen legst.
Ok zurück zur T-Box, die könnte eine Defekt haben, versuche eine Kundigen zu finden, nimm das Serviceformular der FOA
und fülle es aus. Das hilft nicht sofort aber immerhin.
Wer hier im Forum hat Verbindungen zu Fisker AT ? Kann dem Mann einer helfen?
Und wie willst du eine neue E Sim einbinden in den Ocean ohne Zugriff auf die Software?
Da sind wir dann wieder bei dem FAST Tool.
Aber Wlan Hotspot über Smartphone wird sicher weiterhin funktionieren.
Habe mir die App runter geladen die rödelt aber nur und zeigt mir nichts an.
Habe ich doch geschrieben, das in der EU nichts mehr geht. ![]()
Na dann probiere ich mal den Edding 751 aus.
Wisch und wasserfest .
Der ist auf jedenfall wischfest.
Und glänzt schön im dunkeln.
Das Ergebnis von meinen Malkünsten nicht schön aber selten. 😁
Die funktioniert zur Zeit in der EU genauso wenig wie die Fisker APP oder FiskerFi.
Weil die EU Cloud abgeschaltet ist. ![]()
Ich meinte wen ich ihn abstelle nicht beim fahren 😆
Ich nehme immer eine Starhilfe Akku Powerbank mit ins Hotelzimmer. ![]()
Im Kofferraum liegend nützt das Teil natürlich nichts. ![]()
Und habe einen Zugang zur 12 Volt an der Windschutzscheibe liegen.
Habe ich aber noch nie gebraucht. ![]()
Zu oft den T-Box Reset machen könnte dem Steuergerät auch schaden. ![]()
das ist sehr wahrscheinlich, wie gesagt ich habe das Auto erst seit August.
Dann wurde 2.0 eventuell über USB vom Techniker eingespielt und kein Reset gemacht.
Kann sein das du 2.1 die nächsten Tage OTA bekommst.
nachdem ich Factory Reset durchgeführt habe, kann ich jetzt weiter auf Versionhinweise gehen ( vorher war es nicht möglich)
Keine Ahnung warum?
Dann hattest du keine Verbindung zur Cloud und daher wahrscheinlich auch noch nicht 2.1 bekommen. ![]()