Die neue Pumpe bekommst wohl nur noch über die FOA da Steiner keine mehr hat
Beiträge von mbloecker
-
-
Ich dachte 22a ist die Nummer von neue Pumpe
Das eingeprägte Herstellungsdatum ist wichtig Februar 2024
-
Die Pumpe liegt ewas weiter weg, dafür ist sie aber 3 mal günstiger als bei Steiner
Ist aber wohl kein neues Modell.
-
ACHTUNG!!! Du schließt gleich für 2 Jahre ab, ohne zu wissen, wie hoch die Prämie in 2026 ist. Du bekommst im 2. Jahr weniger ausgezahlt. So wird die aktuelle Summe querfinanziert. Mag jeder selbst entscheiden, was man davon halten soll.
Kann man später ändern, ich war schon mal bei Quotlix

Das versuchen alle.

-
Wo gibt es die denn? Für mich stehen da 76 EUR.
Versuche mal über diesen link ganz unten in dem Vergleich
-
Immerhin schon 92 Euro garantiert

Elektroauto THG Quote verkaufenJetzt mit Quotlix THG-Quote verkaufen und bis zu 360€ THG-Prämie sichernquotlix.de -
Da es ein Feuchtigkeitsproblem auf der Platine der Pumpe ist, könnte man versuchen die Pumpe durch einen Heißluftfön zu erwärmen.
220 Volt Stromanschluß hat der Ocean ja.
Ich weiß aber jetzt nicht in wie weit man an die Pumpe im Motorraum rankommt.
Könnte sein das er der Ocean dann erstmal wieder läuft.

So ein Teil packe ich mir mal für den Notfall in den Kofferraum.
SEEKONE Mini Heißluftfön 2 Temperatur 260 ℃/450 ℃, 350W Manuelle Heißluftpistole mit Edelstahldüse, Überlastungsschutz, EU-Norm, Tragbarer Heissluftgebläse Schnelle Erwärmung für DIY, Prägen, Basteln SEEKONE Mini Heißluftfön 2 Temperatur 260 ℃/450 ℃, 350W Manuelle He...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Soll ich wenn möglich mal beide Resets versuchen…….dann schaffe ich es vielleicht noch die 15 km bis nach Hause…….wasserpumpe weiß ich ja welche…..Meine gelesen zu haben, dass man die derzeit nicht so einfach kriegen kann?
Normal sollte er im Notlaufprogramm 30 Km/h laufen.
15 KM Landstrasse mit Warnblinker.sollte gehen.

Adac kannst dann ja immer noch rufen.
Die neue Wasserpumpe ist bei Steiner wohl ausverkauft.

-
Welche Batterie Warnleuchte ist denn angegangen?
-
Die Wasserpumoe getauscht im Januar war noch eine Alte. Die neuen gibt es erst seid Februar.
Wie kommst du drauf das die 12 Volt leer ist, wenn du noch 30 Km/h fahren konntest?
Wenn die 12 Volt leer währe könntest du unter 10 Volt garkeine Fahrstufe mehr einlegen.🤔