Für die bei denen die VIN nicht auf der Mitgliedschaftsseite angezeigt wird.
Es gibt einen Weg im FOA Forum unter Profil / Einstellungen rauszufinden ob man subscriber / Abonennt ist.
Folgendes anklicken.
Für die bei denen die VIN nicht auf der Mitgliedschaftsseite angezeigt wird.
Es gibt einen Weg im FOA Forum unter Profil / Einstellungen rauszufinden ob man subscriber / Abonennt ist.
Folgendes anklicken.
Alles anzeigen
Habe Heute die 12V Batterie wechseln lassen (hat ohne Stromverlust geklappt, doggy windows gehen 😃👍🏻)
Gleich dann dazu , wie man sieht ein Batteriewächter.....
So far so gut........Jetzt habe ich die dazu gehörende app installiert und der fragt nach der Seriennummer der Batterie 🧐🤨😖😖😖. Der habe ich natürlich nicht vorher aufgeschrieben😖😖. Weisst jemanden wie ich die Nummer am einfachsten herausfinde?
Dank und Gruss,
Gary
Die App fragt nach der Seriennummer des Batteriewächters, steht unter dem Gerät und an der Seite. ![]()
Den Batteriewächter klebt man mit Doppelklebeband direkt auf die Batterie um die Batterietemperatur zu messen. ![]()
Alles anzeigenHallo Jerome,
habe ich hier in Wiesbaden machen lassen, bei ein markenlose Werkstatt, renommierte Werkstätten hatten abgelehnt. (wenn du Interesse hast PM ich die genaue Adresse)
At EF Fisker, mit was für ein sort Band würdest du es schützen, kannst du was empfehlen was ich bei Amazon bestellen kann?
Dank und Gruss
WÜRTH Elektro-Isolierband schwarz 15mm x 10m WÜRTH Elektro-Isolierband schwarz 15mm x 10m
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
. Mal sehen ob es funktioniert
Das werden wir wohl nicht erfahren wenn es niemand testet. ![]()
Und die offenen Verkabelung unten den Ausgleichsbehälter ist normal?
Ich denke schon. ![]()
Alles anzeigenHallo zusammen,
Ich habe gerade die Wasserpumpe wechseln lassen (und die 12V Battery), auf dem Rückweg habe dann die Heizung 15 min auf Hot&High laufen lassen. Nach abstellen ist dieses reservoir noch schwer am 'arbeiten' alsobIMG_0278.jpg es köchelt (bild beigefügt, video bekomme ich nicht hochgeladen), ist das Normal?
2e Frage : Die offenen Verkabelung und Stecker unter das Reservoir, ist das normal?
Vielen Dank und VG,
Gary
Der Ausgleichsbehälter ( Bild ) ist für den Kühlkreislauf des Frontmotors. Kann sein das da Aktivität nach dem Fahren drin ist.
Hat nichts mit der zu wechselden Pumpe für die Kabinenheizung zu tun. Der Wasserkreislauf der Kabinenheizung ( Ausgleichsbehälter hinter der Batterie , wenn du vor dem Auto stehst) muss entlüftet werden nach dem Pumpenwechsel ( Deckel abnehmen und 15 Minuten Heizung auf HI im Stand laufen lassen, dann Kühlwasser auf Max nachfüllen), das sollte die Werksatt wohl gemacht haben.
Habe für 3 Monate bezahlt bis März 25?
T-Box Reset wurde noch nicht durchgeführt, nehme an wie dies funktioniert ist hier erklärt?
LG
Oder mit der Freesker Testversion.
Alles anzeigenWeiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin, Kartenupdate brauche ich derzeit keines wäre super wenn Navi funktioniert.
Bis Dato hat mein Tom Tom funktioniert, heute war es wir eingefroren, konnte das Ziel eingeben, aber ich wurde nicht navigiert.
Als würde das GPS Signal nicht funktionieren. Bei der App war mein Auto noch zu Hause, obwohl ich in Vösendorf bei Wien war, 35 km von zu Hause entfernt.
Kann auch derzeit kein W-LAN registrieren auch keinen Hotspot mit Handy durchführen?
Kennt wer schon dieses Problem??
Danke
Bist du zahlendes Mitglied der FOA ?
Sonst wurde deine T-Mobile 4G Datenverbindung wohl abgeschaltet.
Oder mal einen T-Box Reset versuchen.
Das könnte durchaus etwas bringen, wenn sich auf dem kritischen Widerstand R11 nicht schon ein Belag gebildet hat, den ich damit dann nur überdecke. Die vom mir vermutete Stelle der Undichtikeit wird hierdurch wohl aber nicht sicher versiegelt werden können. Die Frage ist nur, ob man so ein Risiko eingehen möchte, wenn man schon den erheblichen Aufwand des Aus- und Einbaus der Pumpe betrachtet.
Ja genau, testen will der Ranger die Pumpe dann ja auch nicht , weil ein neues Modell der Pumpe im Zulauf ist. ![]()
Hier ein Bericht über TomTom IndiGO die auf dem Ocean läuft.