Und hier gibt es die Türgriff Blenden in 3 D Druck mit Einbauanleitung. ![]()
Oder UV Schutzaufkleber für die Türgriffe.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Und hier gibt es die Türgriff Blenden in 3 D Druck mit Einbauanleitung. ![]()
Oder UV Schutzaufkleber für die Türgriffe.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
In ein Video vom MTN_Ranger zeigt das ausgebaute Amaturenbrett, in einer Einstellung ist er zu sehen.
Mich erinnert er an den Filter eines Benz, ich kann mir nicht vorstellen das nicht andere der auch bauen können.
Mannfilter z.b.
In der Regel passen diese Papierfilter in mehreren Modellen von verschiedenen Herstellern.
Wenn man die Maße hat , dann findet man schon was.
Meistens ist der Filter übers Handschufach zugänglich, aber das hat der Ocean ja nicht.
Ich denke in Hattingen stehen Ocean zum Ausschlachten.
EK Fahrzeugtechnik GmbH – Karosserie- und Lackierzentrum
Am besten dort mal anrufen. ![]()
Ich beobachte das es beim FOA immer mehr in die Richtung Amerika First geht.
Hier ein Post aus Schweden:
Kein Rückruf wird in Schweden gemacht werden, nach dem bankrupsy Truster hier. Wie kann FOA uns als anderen Eigentümern in Europa helfen? Wie können wir unterstützen?
"Die Umstände in Bezug auf Fisker Inc. haben keinen Einfluss auf den Konkurs von Fisker Sweden AB und bedeuten nicht, dass Sie, die Gläubiger in der Insolvenz von Fisker Sweden AB sind, zusätzliche Rechte/Vorteile erhalten. In Fisker Sweden AB werden keine Rückrufe und Reparaturen durchgeführt, und es werden keine Mittel für den Konkursnachlass von Fisker Sweden AB verwendet. In Bezug auf die Gelder, die vor dem Konkurs von Fisker Sweden AB überwiesen wurden, werden die Umstände untersucht und jeder Anspruch auf Beitreibung muss innerhalb eines Jahres nach der Insolvenzentscheidung geltend gemacht werden".
Mal sehen ob sich da Vorteile für uns in Europa ergeben.🤔
Zu dem Thema Innenraumfilter.
Ich glaube nicht das extra für den Ocean ein Innenraumfilter mit bestimmten Maßen entwickelt wurde.
Hat schon jemand diesen Filter ausgebaut und vermessen?
Wo sitzt dieser?
Alles anzeigensorry, gehört hier wohl nicht alles rein, sondern nur die Schlüsselbestellung, aber hat jemand einen Tipp in Bezug auf die Beleuchtung, die nicht funktioniert ( nur in der Fahrertür ) ? Mit Hardreset vielleicht?
Danke und Gruß
PS: Schlüsselbestellung ist angekommen?
Danke nochmal an alle ubd diese community / das forum
Das hast du richtig erkannt. ![]()
Dann stelle deine Fragen doch bitte in einem anderen Tread und halte diesen für Bestellungen frei. ![]()
Sonst wird es unübersichtlich.
Alles anzeigenIMG_1581.jpgMoin,
Ich hab heute mein restliches Zubehör zu meinem Balkonkraftwerk (Jackery) bekommen,
Dort lag ein Kabel bei vom Zigarettenanzünder Anschluss zu MC4 für Solarmodule.
Frage mich nach dem Sinn dieses Kabels .. Aber jut
Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass man über den Zigarettenanzünder seine 12 V Batterie laden kann, wäre das beim Fisker Ocean denkbar?
Da würde.ich von abraten, da du nicht weist wie dick die Verkabelung bis zur Batterie ist. ![]()
Der vorläufige Insolvenzverwalter ist wohl der große Schweiger im Hintergrund, denn er antwortet nicht,
Dann hat sich ja nichts geändert.
![]()
Alles anzeigenHallo Benny,
Ja. Ist mir bei mir auch schon aufgefallen.
Nur wenn ich im Stand komplett einlenke.
Ich werde nächste Woche bei Fisker in München sein und werde mal nachfragen.
Ich gebe dir Bescheid wenn ich neue Informationen habe.
Schöne Grüße
Andy
Wie? Bei Fisker München gibt es doch noch Mitarbeiter ![]()
Hat doch jemand geschrieben das da Ende July die Lichter ausgegangen sind. ![]()
Vorsicht neue Betrugsmasche. ![]()
Ich würde dann auch noch eine neue Schlüsselabdeckung nehmen.
Also meine verbindliche Bestellung:
1 Schlüssel
1 NFC Karte
1 Schlüsselabdeckung.
Gruß Michael aus dem Norden.