Beiträge von mbloecker

Habe mal ein kleines Problem mit meinem fisker ocean one. Ich bekomme die Anzeige "Fehler im rechten Blinker" Die rechte Seite blinkt schnell. Es sind aber keine Leuchtmittel defekt. Wenn ich die Warnblinkanlage benutze funktioniert alles einwandfrei. Wo kann der Fehler liegen und kann mir jemand einen Ratschlag geben?

Funktioniert der Blinker im Spiegel auch?

Hallo, ich bin gestern 600 KM bei 33 Grad im Earth Modus gefahren, es war angenehm kühl. :thumbup:

Vieleicht solltest du mal die Klimanlage aufüllen lassen, bei manchen Ocean soll bei der Produktion zu wenig Kühlmittel eingefüllt worden sein.

Kann jede freie Werkstatt mit Klimafüllgerät machen. Kostet 80-100 Euro. Welches Kühlmittel und die Menge steht auf einem Aufkleber unter der Fronthaube.

Bei Tesla geladen 175 KW Peak.👍

Ist das bei dir eigentlich auch so, das an Wochenenden - die 12v relativ konstant ist und nicht nachgeladen wird ? Ich hatte auch in etwa 24h keine nachladung. Heute schon 3x mal ..von Montag bis Freitag ist irgendwie mehr Bewegung..

Wenn mal OTA zugegriffen wird dann lädt er schon mal öfter. :thumbup:

Seite 4 wirst du fündig.

In Deutschland wohl nur noch EK Fahrzeugtechnik, aber zu denen hattest du ja schon Kontakt. ;)

Hallo Lars , wieviel Schlüssel / NFC Karten kannst du zeitgleich im Ocean anlernen ?

Hat er wohl doch mehr als 2 Slots. :) :thumbup: