PKC Reset - Taste in der Heckstosstange 30 Sec. gedrückt halten.
Hast du eventuell mal die BLE Verbindung mit PKC 17 hergestellt?
Mit der Diagnosefunktion von OLP kannst du doch sehen ob die Keyfobs noch verbunden sind, oder nicht.
PKC Reset - Taste in der Heckstosstange 30 Sec. gedrückt halten.
Hast du eventuell mal die BLE Verbindung mit PKC 17 hergestellt?
Mit der Diagnosefunktion von OLP kannst du doch sehen ob die Keyfobs noch verbunden sind, oder nicht.
Alles anzeigenAlso noch einmal zu Joes Beitrag bez. des Wischwasserbehälters bez. der Füllstand- Anzeige:
Ich hab jetzt einmal bewusst das Wasser "ausgehen" lassen, also nix nachgefüllt bis nix mehr gekommen ist.
Anzeige im Cockpit kam aber keine. Ich hatte das schon von Anfang an, also als das Auto noch neu war!
Frage an alle, hat jeder von euch diese Flüssigkeitsanzeige sprich Warnung wenn der Behälter leer ist/ wird?? (Der Einfachheit halber: Daumen hoch wenn ja, Daumen runter wenn nein)
Weil man da nicht soooo leicht dran kommt würde ich ev. die Teile besorgen oder Roland Steiner fragen ob er was lagernd hat und dann bei Roland die Teile einbauen (nachrüsten??) lassen.
Vielleicht können wir ja auch bei unserem Treffen im Süden in genau einer Woche das Thema angehen,
danke euch und liebe Grüße aus Tirol,
Reiner
Dauen runter gibt es nicht
![]()
Hat meiner aber auch nicht , Dezember 2023 produziert.
Servus, als 2. Hand Käufer fühle ich mich direkt angesprochen. Vielen Dank für Deine Zusammenfassung jetzt muss man sich als Neuling nicht unbedingt durchs Forum lesen. Was noch fehlt wäre eine Einschätzung welche Software Version mindestens laufen sollte. Konkret reicht bereits die Version 2.1?
Mit OS 2.1 ist man gut bedient.
Besser geht natürlich immer.
Zur Zeit gibt es OS 2.2.3 für 52 Euro wenn alles zeitlich klappt.
Habe am Dienstag Nacht und dann heute Nacht auch Termin gehabt. An beiden Tagen kein Update und auch keine Fehlermeldung.
Support anschreiben.
gibt es Neuigkeiten zur App?
Soll diesen Monat veröffendlicht werden, also abwarten. ![]()
Sind ja noch 2 Wochen July ![]()
Natürlich nicht 🙈 welche Sicherung muss ich ziehen?
Vielleicht noch mal einen Werksreset probieren, nachdem die neue Pumpe jetzt keine fehlerhaften Daten mehr liefert. ![]()
Ich bin gespannt, wann Fisker AT endlich aktiv wird.
Die haben doch die Schulden von Fisker nicht einfach zum Spaß übernommen.
Sind doch schon aktiv.
Gibt doch schon 2 Servicepartner in Deutschland.
Und wenn Ocean Loop als Service vernüftig läuft , werden Sie wohl die restlichen Ocean auf den Markt bringen. ![]()
🤗🤗🤗 Hat also auch bei mir geklappt. 🤗🤗🤗
Dann kann ja das nächste Update kommen.😉🙋🏻♂️
Und die App. ![]()
Heute für den 2. Monat bezahlt, das läuft bisher gut . ![]()
Bin gut ausgestattet:
Varta Batterie
Wasserpumpe
Mir fehlen noch zwei rechte Hände
Schaue mal bei Kleinanzeigen nach den rechten Händen. ![]()
Die beiden Teile sollte jede freie Werkstatt oder ein Privatschrauber austauschen können. ![]()
Mal eine positive Meldung:
OV-Loop 2.2.3 ist heute Nacht geschmeidig aufgespielt worden: mit 2 Balken 4G, der Erstausstattungsbatterie und Anschluss des Ladekabels an der Wallbox. IMG_0608.png
Super ![]()
Ich würde die 12 Volt trozdem demnächst mal austauschen 11,3 Volt ist schon sehr weit unten. Meine neue Varta ging während des Updates nicht unter 12.2 Volt. ![]()