Beiträge von mbloecker
-
-
So sieht das bei mir aus, sobald die LED rot leuchtet. Macht er ungefähr einmal im Monat für 2 Tage. Kein Reset hilft. Sobald er wieder Verbindung hat, ist alles normal.
Ja, wenn die T- Box hängt dann schläft er nicht mehr ein.

-
Nur per PM
So schlimm ?

-
Parallel zur roten LED wurde mir am gestrigen Abend auf der Bildschirmseite „Energie“ ein SOC der 12V-Batterie von 93% angezeigt. Heute Morgen waren es nur noch 63%. Meine Idee: Vermutlich „schraubt“ man im Hintergrund schon Richtung 2.6…🤘😎
Genau das hatte ich letzten Samstag auch .
Nach T-Box Reset Schalter wieder normal.Kann sein das OvLoop die Fahrzeuge wieder für das kommende Update prüft.
-
Hallo,
Pitshop Frankfurt habe ich versucht - aber keine Reaktion. Ich könnte einen rechten Außenspiegel aus England bekommen - ist zwar für Rechtslenker, sollte aber doch kein Problem sein??? Seht Ihr das genausso??? Bitte um Hilfe - mit kaputten Außenspiegel ist nicht so angenehm. Vielen Dank!
Hast du schon mal bei einem offizellen Fisker AT Partner nachgefragt ?
Sind ja schon eiinige.
-
Irgendwann wird unser Ocean ja die komplett machbare Maximal-Ausstattung haben.
Das ist doch etwas zu optimistisch.

-
-
Könntest Du bitte mal die Einstellmöglichkeiten in der Autokit-App screenshotten?
Klar doch
-
Bei deiner Symphonie für OVLoop frage ich mich inzwischen, ob Du gesponsert wirst.
Wäre in diesem Fall schön, wenn Du es offenlegen
Nein, werde ich nicht.Ich suche Lösungen für alle Ocean Besitzer ohne irgendwelche ABOs oder Mitgliedschaften.
Ich glaube ich habe die perfekte Lösung gefunden, mit der Carlink Android Plus BOX.

OvLoop hat mir wichtige Updates auf den Ocean gebracht. Und wenn OS 2.6 drauf ist dann brauche ich keinerlei Abos oder Mitgliedschaften mehr.

Ps. Zur FOA habe ich alles gesagt.

-
Wemn man in der Hollywoodmodus ( Tablet dreht) geht dann muß die Box neustarten um die Darstellung anzupassen. Das dauert aber nur 10-20 Sekunden.
Schön TV schauen im Hollywood Modus.
