Beiträge von Ocean One

    Nachdem meine unzähligen Mails die Ich mit meiner Registrierungsadresse versandt habe nichts gebracht hat, habe Ich die Firmenadresse verwendet, Dann bekam ich nach 4 Tagen eine Antwort - leider genauso unbefriedigend und nichts sagend.


    Das wirklich seltsam daran ist ja, dass ich meinen Termin fürs Update ja auch schon bekommen hatte. Hat nicht funktioniert und es sieht so aus als ob sie mich danach aus dem System entfernt hätten.


    Das ist aber auch keine lösungsorientierte Vorgangsweise - zumindest nicht für mich.

    Denke die OV Loop-Mitarbeitenden können verständlicherweise nur auf die ursprünglich hinterlegte Mailadresse (auch zum Schutze der Kunden) vertrauen und haben nicht die Zeit parallel eine Liste mit Firmen-, Kirchenchor-, Kindergarten- oder sonstige Mailadressen zu erstellen, in denen eine ihnen bekannte VIN auftaucht…🤘😎


    PS: Auch ich habe bisher jeweils eine Rückmeldung innerhalb von 24 Stunden erhalten.

    Bin ja zahlendes Mitglied mit dadurch logischerweise hinterlegter email-adresse und bekanntgegebener VIN.

    Ich bin jetzt doch verzweifelt.


    Seit der Update - Aufforderung gibt es keinen Kontakt mit OV-Loop mehr. (das Update habe ich noch immer nicht)


    Ich habe jetzt wirklich 3 Monate versucht jemanden von OV Loop zu kontaktieren. Ich habe dutzende Mails gechrieben; erst mit einem etwas schärferen von meiner Firmaenadresse bekam ich eine Rückmeldung. So etwas ist mir noch nie passiert! :cursing:


    Keine Reaktion, null, nix. Zu guter Letzt soll ich jetzt auch noch die Suscription nochmals zahlen. Ich bin wirklich sauer weil von Seiten OV Loop einfach gar nicht´s kommt, die tun so als gäb´s mich nicht. Ich habe Ihnen die letzte Rechnung geschickt damit die wissen, das wir eigentlich in einer Geschäftsbeziehung stehen bzw. standen.


    Hat irgendwer eine ähnliche Erfahrung, oder eine direkten Kontakt zu jemandem?


    Bin dankbar für jede Hilfe.

    Habe nur die Anmeldung zur App bekommen.

    Keine Bestätigung dass das Update funktioniert hat oder nicht.

    Der Ocean und die Software ist auch unverändert.


    Ist so etwas schon einmal vorgekommen?

    Hallo an Alle!


    Ich habe bis jetzt aufmerksam mitgelesen, danke erst mal an alle, dass das Wissen weitergegeben wird.


    Morgen soll es bei mir so weit sein und ich erhalte auch das Update.


    Bin schon ziemlich gespannt weil meiner doch viele Macken hat. Einzig vor dem Bootloopfehler habe ich Angst, da wir das Fahrzeug eigentlich täglich brauchen.

    Das Problem mit der Internetverbindung habe Ich auch, bekomme keinen Hotspot über Handy oder Haus-wlan. Ich hoffe es funktioniert trotzdem.


    Ansonstenwerde wohl auch von mir einige Fragen gestellt....


    lg aus den Alpen