Beiträge von wienerdekadenz

wie schon mal erwähnt, meiner steht in beiden Garagen, sowohl zu hause als auch arbeit, ohne Funkempfang da es Stahlbeton rundum ist und auch unter der Erde und Ich verliere kaum Akku. Wäre aber lustig auf ein OTA update zu warten, da der Wagen keine updates macht wenn er fährt und wenn er steht, keinen Empfang hat, dem zu folge könnte ich ein solches Update sowieso nie empfangen...

ich hab das alles voraus bedacht, drive thru und parkgaragen fahr ich immer nur mit familie,

die garage in der arbeit erkennt Kennzeichen und öffnet den schranken automatisch bei ein und ausfahrt.

überholen is nur auf Landstrassen ein Problem, ich wohn in Wien, wir haben hier keine.

wasserpumpe weiss ich nicht, meiner ist märz aber sicher nicht nachm 17ten.

Ja so sah es bei aurena am parkplatz vom Möbelix auch aus, nur war es halt in Leoben. Das wird fix versteigert über aurena. Wäre das mit dem Scheinwerferumbau nicht nötig, würde ich uneingeschränkt allen meinen freunden ein Rechtslenker empfehlen... Bis jetzt sind auch nur die rechtslenker neu gewesen, alle linkslenker die ich gesehen habe, waren alles vorführer oder gebrauchtwagen...

Der Herr der in Österreich die Teile für FOA Recalls verwaltet und haltet, darunter Wasserpumpen um 127 euro, die ich zum Beispiel auch nicht bekommen habe trotz Mitgliedschaft und mehrere Anfragen, weil meine Pumpe (noch) nicht defekt ist... würd mal sagen das ist eine verlässliche Quelle an der Quelle und das statement ist aktuell (heute hat einer aus der whatsapp Gruppe mit ihm telefoniert und die info gepostet). Namen poste ich nicht ungefragt, aber jemand in der position wird schon nicht unnötig Gerüchte verbreiten.

Man braucht ja auch nicht unbedingt was neues aufstellen aber dieses blinde einzahlen ist halt genau der Weg den die meisten von Euch gegangen sind beim Erwerb dieses Wagens... Wir in Europa sollten eigentlich die Zahlung absichern und das ist bislang nicht der Fall. Man könnte aus Europa zum Beispiel in ein Escrow einzahlen, wo sich das Geld zwar stappelt aber die FOA kein Zugriff drauf hat bis eine Leistung im EU Raum auch tatsächlich erbracht wurde. Ist vielleicht eine naive Idee aber es ist auch naiv ein fuffi jeden Monat zu zahlen in der Hoffnung das es irgendwen am anderen ende der Welt interessiert und vorallem auch selbst wenn, überhaupt gut geht, selbst wenn es alle gut meinen...